Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Gute Nacht an Board,

 

skurrile Gadgets habe ich noch gesehen, so was wie ein Mini-Segway und das andere hieß Solo- oder Monowheel. Der klavierspielende PC (HP Sprout) beeindruckte mich auch. Viele Schlagworte sind mir aufgefallen. Bei einem Vortrag von Knoppix, wo ich durch Zufall dazu kam, wurde ein virtueller Laserpointer vorgestellt, der dann mal das Bild in Flammen aufgehen lassen kann. Und gelernt habe ich, dass es jede menge Apps gibt, die bei der Cebit beworben werden, jedoch sind die nie fürs Windows Phone. Ach und QR Codes lassen sich noch in einer Entfernung von ca. 15 m scannen.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...