Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Edgar, manche verstehen das hier, andere halt nicht... Für jeden steht ein passender Fisch bereit :D

Für Edgar hätte ich Aalrauch-Matjes da, ein paar Bratkartoffeln finden sich auch noch. Für den anderen Kollegen habe ich Surströmming hingestellt.

 

Dann gibt Dir bitte mehr Mühe beim Versuch, genau das zu erreichen. Mahlzeit - schon mal Surströmming probiert? Könnte eine Grenzerfahrung für Dich werden :jau:

 

Hmm... lecker (geräucherter) Fisch. Da hätte ich jetzt auch Appetit drauf.  :)

 

Ich bin eigentlich schon genug Grenzerfahrung für mich selbst. Und ich glaube nicht, dass das noch recht steigerungsfähig ist.

Die Wahrheit würde dich vielleicht auch nur abschrecken. :D

 

Das Leben ist selten fair.... :P

bearbeitet von willy-goergen
Link zu diesem Kommentar

Wo steckt Martin eigentlich? Ich habe ihn schon einige Tage nicht gelesen.

 

Edgar, das hat niemand - das Eifon war zwar dabei, aber offline:

 

Pool: Dolomiti Superski

Skipass:7 Giorni

Anzahl gefahrene Lifte: 164

Höhenmeter: 40.298

GEFAHRENE PISTEN-KM CA.:211

 

Später gibts noch Rösti mit Bergkäse - der Willi für danach steht schon bereit :)

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Frühstück ist gegessen, heute gab es Lachs und Banane, das Brot habe ich vergessen. Nun, es geht auch so, Kaffe mars***! Für später habe ich noch Käse, Wurst und Schokolade.

 

@Martin, Grund warum hier das Licht tagsüber an, es ist ein fensterloses Gelass, es kommt keine Sonne rein, so habe ich es mir zurechtgelegt. Warum? Damit der Letzte abends das Licht ausmachen kann, dazu muss es vorher ja jemand eingeschaltet haben, eine Aufgabe, die ich übernommen habe, ich führe das meist morgens durch zu Dienstbeginn.

Morgens zu Dienstbeginn (0600 0der 0700) in unserer Direct Support Unit, der Schlüsseldienst kommt, schaltet den Unformersatz (50Hz->400Hz) an, dann das Licht in Büro und Werkhalle, weiter die Kaffeemaschine im Feldhaus. Wenn wir dann eintrafen, dann war der Kaffee fertig und das Morgenritual begann, Händeschütteln, die Frage nach dem Befinden, Ausgabe der akltuellen Lage, Gerätestatus, dann begann der Betrieb.

 

Also erst Strom und Licht an, dann Kaffe mars***. :)

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Jetzt:

 

Wishbone Ash - Blowin' free

 

auf NDR 1 Welle Nord die Beat Classic https://www.ndr.de/wellenord/epg/stationwellenord102-radioplayer_livestream-livestream641.html

 

Das waren Zeiten damals.

 

In Mehamn lief eben etwas über die Strasse, etwas Dunkles, könnte eine grosse Katze gewesen sein. http://www.mehamn.net/webkamera/

 

Mett og Go hat heute geschlossen, das Schaufenster ist dunkel, die Aussenbeleuchtung aber an.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...