Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin moin an Board,

 

bald ist Feierabend, stelle schon mal das Bier in den Kühlschrank. Und ich habe mal keine Termine, außer den mit meinem Sofa. :D

 

Gestern Abend die Veranstaltung war sehr interessant, sehr brisant und politisch. Der Wirtschaftsvertreter hat seine Rolle als der "Buhmann" auch gut ausgefüllt. Und es wurden Sachen erzählt, die ich so noch nicht wusste, weil sie in den Massenmedien nicht vor kommen. Mich hat nur gewundert, dass nicht mehr Leute den Audimax gefüllt haben. Wurde wohl nicht an den richtigen Stellen Werbung gemacht. (vielleicht auch mit Absicht)

 

@daabm,

Hauptsache du hast Spaß an dem Teil. :)

 

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Link zu diesem Kommentar

Esta, wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es ein Lumia 1020 geworden - hatte ich aber nicht :cry:

 

Naja, man kann nicht alles haben - ein Dach über dem Kopf, ein warmes Essen und ein kühles Getränk werden bei uns ja oft unterschätzt. Wenn ich mir die aktuellen Bilder vom Mittelmeer so in Erinnerung rufe :nene: :nene: :nene:

 

Euch allen wünsche ich eine stressfreie und vielleicht sogar erholsame Faschingswoche - ich bin dann erst mal 10 Tage weg. Der Langkofel ruft ;)

 

BTW: Licht lass ich mal noch an - sonst find ich ja nicht mehr ins Bett... Köm is' leider aus, Averna wäre noch da.

 

Edit und PS: Der Thread hier ist mir im ganzen Board der symphatischste. Muß auch mal gesagt werden.

bearbeitet von daabm
Link zu diesem Kommentar

Einige Außendienstler wuseln da von uns rum und beschweren sich permanent bei mir, das unser VPN Client in den WLan Netzwerken der Hotels nicht funktioniert... Wir haben eine Sophos UTM und ich habe schon alle Lösungen ausprobiert, die so angeboten werden für VPN: IPSec, SSL... Bisher habe ich den Wunderheilsbringer, der da überall geht noch nicht gefunden  :cry:

 

In unserem Büro in Shanghai lassen wir das Signal durch die IT des Hauses über Hongkong routen, dann geht es problemlos(auch mit einer RED), aber das kann man in den Hotels nicht machen oder ich weiß nicht wie :-D

bearbeitet von fuuussiiidiel
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...