Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Licht ist an

 

Morn am Bord,

 

-2°C/-9°C, Vind 22 km/h NO, es hat geschneit, dunkele Wolken im Süden, im Moment kommt die Sonne durch. Der Normalfall also, die Luft hier ist immer frisch, klar und kalt, ich bin heut allein, komme vom Morgenspaziergang, Stein Eivind hat mich auf eine Tur mit dem Schneeräumer genommen. ich werde nun frühstücken, durch die Foren und Magazine zappen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Bord, morn boser, morn driek,

 

-4°C/-10°C, Vind 22 km/h aus NW, es schneit heftig, die andere Seite der Bukt ist grad noch ahnbar, Mole und Turm nicht mehr sichtbar. Ich mach gleich mal ein Bild. Am Kapp aber in 300 moh scheint die Sonne.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich..

 

 

Die Kong Harald fährt momentan durch eine dicke Suppe, Scbneeschauer und Nebel. Auch am Kapp zieht es zu.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

so nun bin ich fit im Multiprojektmanagement. Heute gab es zum Schluß noch die Einweisung in die Software. Leider rafft mich grad eine Erkältung dahin. Hatte gehofft, diesen Winter ohne dem auszukommen. :( Sollte nicht sein.

 

@Kamikatze,

habe es zwar verpennt, aber das, was ich in den Nachrichten mitbekommen habe... Das wird eine krasse Saison, wenn Stunden nach dem Rennen die Platzierung aberkannt wird.

 

@frisk,

alles gute im neuen Job.

 

@Edgar,

wow. Wie lange bleibst du denn noch da hoch im Norden?

 

Ich wünsche allen eine gute Woche. *Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Morn am Board,

 

-4°C/-8°C, leichter Vind aus SSW, kleine Wellen im Hafen, es hat geschneit, Nebel über Barent Sea und Insel, Nebel auch am Kapp.

 

Jetzt gibt es Frukost.

 

@Esta, ich weiss es noch nicht.

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

 

Der erste Cruiser der Sesong bringt Leben ins By, es sind mehr Fahrzeuge, auch mehr Locals unterwegs als sonst. Das Schiff bleibt bis 18:30. Jedenfalls rollt der Rubel, ticken die Counter, 6+1 Busse heute gut besetzt, 71° arbeitet auf Hochtouren mit Boot und Skutern. der Verkauf von Souveniers läuft, im Tre Kokkers mit norwegischen Spezialiäten sind alle Plätze besetzt. Ich werd mir später mal gefüllten Dorschmagen holen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Neun Busse zähle ich heute vor den Nordkapphallen, das lässt auf eine gute Belegung der MS Midnatsol schließen. Nun, das Wetter ist gut heute, kein dichter Nebel. Scheusslich für Besucher, sie fahren erst durch eine dicke Suppe, können sich in den Hallen nur die 270° Multimediashow ansehen, draussen aber nicht die Barent Sea sehen, selbst sich am  Globe nicht erkennbar fotografieren können.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...