Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

es hat etwas geschneit letzte Nacht, es ist an den Spuren von Fahrzeugen und Fuabdrücken erkennbar, 8°C gemessen. -18°C gefühlt, ein kalter Wind aus Süd, aber ein toller Sonnenschein inzwischen.

 

ich frühstücke, beginne mit Kaffee, Fisch und Rührei,  .....

 

Einen schönen Tag euch ellen wünsche cih.

 

 

Um 10:00 war es mit dem Sonnenschein vorbei, Wolken, Nebel, Scneeschauer, alles da, der Wind inzwischen auf 50km/h. Es war schon auffällig, es waren so wenig Fischer weit draussen. Es sind auch mehr Möwen als sonst in der Bucht. Die Nordnorge war vor dem Hafen nur schemenhaft erahnbar.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Pentrylicht an*

 

Kaffee aufsetzen -AH- was für ein lieblicher Duft wallt durch die Räumlichkeiten.

Wochenende gut verbracht, war nicht Spazieren, da das Wetter regnerisch, kühl und sehr unangenehm war. Das war ein Wochenende, um die Akkus zu laden, für die nächsten 4 Wochen.

 

Ich wünsche allen ein Aktion reiches, Stress freien Wochenanfang.

Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

irgendwie ist heute nicht mein Tag. Aber es ist sonnig draußen. :)

 

Mein Auto habe ich wieder. Defekt war wohl ein Dichtungsring. Man sagte zu mir Haarriss. Ich denke mal, die wussten schon vorher, dass das nicht ganz in Ordnung war.

 

Ich stelle mal frischen Kaffee und Streuselkuchen her.

 

Einen schönen Tag noch allen.

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

dunkle Wolken über See und Land, keine Sonne erahnbar im Süden hinterm Horizont,.Es ist aber wärmer geworden, 4°C gemessen, -2°C gefühlt im Wind. Es hat bereits gestern getaut, die Strassen sind nass, auch auf den Dächern unter mir liegt kein Schnee mehr. Auf den Dächern der Nordkapphallen ist Wasser erkennbar, der Schnee auf dem Busabstellplatz sieht nass aus. Um 11:00 kommt die Midnatsol, das schönste Schiff von allen, die schönste Kafeteria, das netteste Personal.

 

Ich schau mal durch die deutschen Medien, durch die lokalen später.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...