Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@Edgar: bist Du umgezogen?

 

 

@Markus Umgezogen nicht, möglicherweise noch nicht. Es sollte nur eine kurze Reise, ein Wiedersehen werden; es wird wohl länger, ich gehe zum Chor und zur Kirche, schaue das einheimische TV..

 

Stell frischen Kaffee her, etwas Sandkuchen und für die Gesundheit ein paar Mandarinen.

 

Danke dafür, naschen kann ich immer.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

ich werd mir Kaffee machen und Zeitung lesen, im Web schauen, wo die Schiffe stehen und wie das Wetter ist.

 

Die im Süden hinter Wolken verborgene Sonne scheint von unten an eine Wolke über der Bucht, scheint auf den den Schnee am Hang des Fjellet gegenüber http://honningsvag.livecam360.com?t=2014-02-15+09-00-00&r=18&z=97&tl=0

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Tach an Board,

 

der Tag fing nicht gut an. :( Mein Auto liebt mich nicht mehr. ;) Es scheint die Werkstatt zu lieben. Kupplungsscheibe defekt. Warte auf einen Rückruf der Werkstatt, ob sich ein Reparieren noch lohnt. :(

 

Ich stelle frischen Kaffee und Berliner (Pfannkuchen oder Krapfen) hin.

 

Ich wünsche allen einen besseren Tag als meinen.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...