Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Temperatur min.16,5°C 30,6°C max.31,0°C

 

Das Schlimmste für heute scheint überstanden zu sein, morgen wird es schlimmer.

 

 

 

 

Im letzten Monat noch war es im Serverraum wärmer als auf dem Gang davor im Bürotrakt oder draussen im Innenhof, jetzt eben kam es mir darain angenhm kühl vor, obwohl der Serverraum über keine Kühlanlage verfügt, die Luft darin ist ganz einfach trockner, es atmet darin niemnd feuchte Luft aus und es kommt keine Luft von draussen rein dort. Hier am Desk sind es 28.6°C. Ich bin in der Versuchung, umzuziehen. Draussen im Hof erscheint es heiß, kein Lüftchen regt sich, auch offene Fenster und Türen bringen es nicht.

 

Die größten Rätsel Schleswig-Holsteins im Moment (15.44) auf NDR 1 Welle Nord: http://www.ndr.de/wellenord/comedy617.html

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Ich mach Feierabned und Wochende ist angesagt.

32,0°C Aussentemperatur, Windstille und schwitze wie ein A**e.

25,2 °C Innentemperatur @ 60%RH -> Niedrigtemeratursaune.

 

Meine Arbeitsmoral ist momentan umgekehrt proportional zur Aussentemperatur, und am WE soll es noch heisser werden :angry: .

Ich fahr an den Strand von Cocabana , da wo jetzt gerade der Papst Franzikus ist. Es ist gerade Winter dort, heisse Rhytmen werden gespielt und gestern beim Empfangsgottesdienst hat es aus allen Kübeln gegossen. Herlich !

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

bereits 21°C, 56%RH in Lübeck, anderswo ist es wärmer, z.B am Nordende des Arabischen Golfes, in der Türkei nahe der syrischen Grenze; allerdings ist die Luft dort trockner. Ich hatte bei keine Tropennacht, meine beiden Damen im Brötchenladen anscheinend schön, heiß sei es gewesen, Ich meine aber, die haben eine Mansardenwohnung in Travemünde.

 

Jedenfalls soll es wohl heiß werden heute auch bei uns, allerding nach der jetzigen Vorschau nur 29°C. Heute kann ich aber auf den Schattenseiten Türen öffnen, mit Glück gibt das einen die ganze Bude kühlenden Durchzug, alternativ habe ich schon den Ventilator aufgestellt.

 

Die Brote und der Käse sind  vertilgt, werde mir den nächsten Kaffee aufgießen.

 

Einen schönen Samstag wünsche ich euch allen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin Frank,

 

bist Du @Work?

 

Hier ist es erst 26°C warm draußen, hier drinnen heute habe ich kein Meter; ich habe Fenster und Türen offen, bin ohne Schuhe und Strümpfe, auch ohne Hemd, vorhin noch mal geduscht, momentan ist es auszuhalten, noch; wenn später die Sonne rumkommt an die Fensterfront, dann wird es wärmer. Ich hab mir schon die Ventilator hingestellt und die Box mit den Tüchern bereit gelegt.

 

Jetzt mach ich mir einen heißen Kaffee, später will ich zur Eisdiele, da investiere ich diesen Sommer.

 

Ich seh eben. Neumayer III hat milde Kühle, -20,7°C: http://www.awi.de/de/infrastruktur/stationen/neumayer_station/observatorien/meteorologisches_observatorium/data_access/ground_measurements/latest_single_values/

 

 


Aktuelle Temperatur min.17,6°C 31,2°C max.31,2°C

 

 

Es wird wärmer, auch drinnen, auch am Brillenrand, der freie Oberkörper wird langsam feucht und bagsig. Ich wird mal schauen, ob es draußen kühler ist.

 

Leichte Bewegung an den unteren Blätter der Bäume, die Baumkronen und Spitzen erscheinen still, weitgehend windstill, es erscheint aber etwas kühler als drinnen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin

Sitze gerade auf der Terrasse und gucke Formel1. Jede halbe Stunde springe ich in den Pool und kühle mich ab :cool:

Nebenbei arbeite ich an unserer neuen Website - bearbeite gerade Bilder und lade sie hoch. Lustig lustig, dass sich keiner der hier wohnenden sich den Ortsnamen gesichert hat ;) Aber jetzt kann ich mich auf der Website austoben. Habe ja noch nicht genug Domänen :rolleyes:

Muss mal wieder in den Pool - Wassertemperatur 23°C Luft 30 Windchill 32

Einen schönen Samstag und gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich fahr wohl gleich zur Eisdiele. Ich habe heute morgen extra ein weißes T-Shirt gekauft in weiter Größe, das schwarze hängt übern einer Lehne. Falls ich noch solch ein Shirt in der Größe(XXXL) finde nachher, dann hole ich noch eines.

 

Seit längerem habe ich den Paragon Partitions Manager auf Boot-DC, habe damit partitioniert, Grenzen verschoben und so einiges mehr, nun habe ich vorgestern zum ersten mal den Defragmenter darauf ausprobiert, nachdem der von Windows keinen wirklichen Gewinn beim Hochfahren eines Rechners brachte. Ich bin wirklich beeindruckt von dem Paragon Defragmenter, ein Gewinn ist deutlich spürbar.

 

Jetzt wird es Zeit für den Einsatz des Ventilators, die Vorhänge sind schon vor den Fenstern.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...