Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

*Licht an* in der Panty

 

Moin am Board,

 

es ist wärmer geworden um ein Grad Celsius in der letzten Stunde, es wird nur noch -8 angezeigt, die Comfort-Wert wird mit -15 Grad Celsius angegeben, der sc***kalte Wind kam mir genau entgegen auf dem Rad. Inzwioschen bin ich wieder warm, auch gesättigt, Frau Meyer hat vier Spiegeleier auf Brot angerichtet, samstagsmorgens ist sozusagen mein Seemmanssontag, es gibt was Besonderes.

 

Ich geh, besuche Frau MMeyer und hole mir noch einen Kaffee bei ihr.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

Link zu diesem Kommentar

Heute Nachmittag auf dem Rückwege vom Einkauf ein schneidender Wind kam mir entgegen, das kam mir kalt vor. Jetzt sind es gemessem zwar nur -4°C, der Comfort Level ist aber mit -12°C angegeben.

 

Ich hab mal bei Freunden in Nordschweden auf die Website geschaut, die hatten am 17.01 eine Temperatur von -33°C, waren mit Kunden auf Husky-Tour unterwegs über Nacht im "Zelt", dem Lavvu, grosses Theater am Himmel, Nordlicht. In manchen Filmen gibt es dazu Geräusche, in Wirklichkeit ist es still bis auf das Knistern des Feuers im Ofen, den Wind und die Hunde.

 

6-aktuell-aurora-0851-thumb.jpg

Es gibt noch mehr Bilder.
 

Es gibt noch Bilder.http://www.trails-of-lapland.de/6-info-aktuelles_01.htm#Polarlichtgewitter



Ich verlasse das Web, Forum und Thread für heute, lasse das Licht an, Esta kommt wohl noch.

 

Guts Nächle

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an, Esta war wohl nicht hier.

 

Moin am Board

 

Oh, eine Nachricht vom BuzzeR, lange nicht gelesen, danke für den Gruss, dito. :)

 

+1°C gemessen, gefühlt -3°C, Wind 17 km/h.

 

Der Hauserl verabschiedete sich am Donnerstag von mir, er habe ein paar Tage Urlaub, am Freitag und Samstag war er tatsächlich nicht zu sehen. Nun fährt er eben auf dem Schneeräumer vor meinem Fenster vorbei, soviel zum Urlaub, Urlaubstag war natürlich nur der Freitag. Ein in der Anlage wohnender Hausmeister ist wohl doch eher Haussklave.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter grau und Nass, es sind sogar wieder Plusgrade... aber Nass :(

Werde heute mal meine Aquarien machen - so langsam wird es Zeit. Ansonsten noch Haus putzen und dann mal gucken. Achja, Essen sollte auch nicht vergessen werden.

Stelle mal für Edgar die restlichen Weihnachtskekse hin und einen guten Kaffee dazu.

Einen schönen Sonntag

Gruss von der Nordsee

Markus

Link zu diesem Kommentar

Ich hör grad Velvet Underground: I'm waiting for the man auf NDR 1 Welle Nord, davor auf dem Channel der US-Navy die Island Landing Ceremony an der CVN 78 Gerald Ford gesehen, Susan war da, sie wird wohl Patin sein beim Cristening.

 

Ich lass das Licht an für Esta, schätze, sie kommt noch vorbei. Ich werde wohl gleich heimfahren. Morgen wird wohl die neue Folge von NCIS unsysnc verfügbar sein, bin gespannt darauf. Am Ende der letzten -S10E12- gabs zur Beisetzung von Jackie Vance den Song You Are Not Alone von Patty Griffin, hatte ich vorher noch nie gehört. Patty Griffin singt eine sehr bodenständige Art von Country, den Wurzeln mit Blues sehr näher als die heute populäre Art.

 

Habt ihr gelesen, vor ein paar Tagen soll es in Fordo arg gerummelt haben? Ich konnte allerdings noch keine Bestätigung aus meheren unabhängigen Quellen finden.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

Sonntag ganz ruhig verlebt. Ein schönes Handball WM FInalspiel gesehen. Ungewöhnlich der hohe Torunterschied.

 

Edgar erwartet, daß ich noch rein schau...

 

@Buzzer, schön, daß du deine Freizeit opferst und mal wieder rein schaust. Hoffe, alles ist gut bei dir.

 

*Nachtlichteinschalt*

bearbeitet von Esta
Link zu diesem Kommentar

moin Board

 

Kaffee und Cupcakes hinstell

productimage-picture-smiley-face-cupcake

yiffy ich find mich gerade so unheimlich pro xD

Hab hier immer seit dem neuen iOs kein Wlan gehabt wegen dem Proxy und iwie war mir heut danach dem Problem mal auf den Grund zu gehen und am Ende war das total simpel :cool:

Aaaber man fühlt sich ja immer gut wenn man was herrausgefunden hat und so.

 

Zumal ich die ganzen start dein Netzwerk bla bla mal neu einfach mal ausgeschlossen habe.

 

Naja mach mich mal wieder an meinem Exchange

 

Wiwi

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...