Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Irgendwo in der Nähe von Varel....

Dann kannst du ja auch mal zum treffen kommen;)

 

Da musst Du aber wirklich noch viel lernen!

 

Zwischen Friesland und Ostfriesland gibt es immer noch eine Grenze! :D

 

Da brauchst Du ein Visum und geheiratet wird auch nicht untereinander!

 

Ach ja, ich bin Friese kein Ostfriese! :D

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

na das war heute noch einmal ein schöner Sommertag. Trotz Arbeit habe ich ihn so halb genossen.

 

Weiter sah ich in den News eine traurige Nachricht, der Erfinder des Laptops starb am Wochenende Bill Moggridge

 

@Günter,

Markus wird das sicher noch lernen. ;)

Schön dich wieder zu lesen. Ich habe dich auf der ice:Lingen vermißt. Ich hoffe, dir geht es gut.

 

Ich wünsche allen eine schöne erfolgreiche Woche.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin

Wetter war heute grau und nass, arbeitsaufkommen ok und ich warte auf den Tag, an dem ich was wichtiges in der Post habe und was anderes auslösen kann:D;) Wird wohl am Freitag so weit sein :jau:

Morgen habe ich Überstundenausgleich und die restlichen 2 Tage werden wohl auch entspannt.

Stelle die Taschenlampen für Esta bereit, dazu noch eine Kiste Jever in den Kühlschrank (mann muss sich dran gewöhnen) und knipse das Licht aus

Einen schönen Abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Das Licht ist an.

 

Moin am Board,

 

oh, Jever im Kühlschrank, zisch, das wird ein guter Tag; Dank an Markus dafür. :) Auch an Jever gewöhnt man sich, es gibt aber auch anderes Bier in der Gegend.

 

10C und bedeckter Himmel in Lübeck 27C und bedeckter Himmel in Victoria, teilweise bewölkt, zeitweise Regen auf Diego Garcia bei 32, dort ist es immer warm, auch nachts nicht unter 25C.

 

Ich werde mal einen Server neu starten, die Installation werde ich wohl ersetzen müssen.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*Licht an*

 

Moin am Board,

 

7C, es geht abwäarts mit der Temperatur, bedeckter Himmel, bedeckter Himmer ebenfalls über Victoria bei 28C, 33c auf DG mit weitgehender Bewölkung

 

Jever vom Fass wäre wohl selten in Bayern, aber unser Getränkemarkt un Lagerlechfeld besorgte schon in 70. mexikanisches Bier. Oldesloer Korn von August Ernst hatte ein Restaurant in einem Strassendorf (unter 1000 Einwohner) namens Königsbrunn zwischen Augsburg und Landsberg. Ich hab damals mit Paulaner, Erdinger, .... Freundschaft geschlossen, war Gast auf dem Starklbierrfest in Königsbrunn, kam auch mit dem Maß Hellen klar, weiter mit Leberkäs und Weißwürschtel, ich begann beim Sitzen den Knopf am Hosenbund zu öffnen, ich hatte zum Erstenmal was auf den Rippen. Später im Einsatzverband kam das dann wieder runter

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnappundreinfunzel*, oh Cat war da, welch selten gewordener Besuch.

 

War heute Abend mit einer Freundin in Braunschweig bei dem Kabarettisten (er nennt sich so) Timo Wopp. Eigentlich eher, da sie eine Fahrgelegenheit brauchte. Und bis heute Abend sagte mir der Mensch nichts. Doch der Abend ist sehr nett und angenehm geworden. Einige der Sachen muß ich schon mal im TV gesehen haben, ohne sie mit seinem Namen verbunden zu haben. Außerdem habe ich festgestellt, ich brauch ein neues Navi.

 

*Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...