Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

Wetter bescheiden wie meine Laune. Aber egal: es ist Wochenende! Und nicht mehr lange bis Urlaub:cool::D. Werden uns wohl wieder ein paar Haupstädte Europas angucken. Nur London fällt diesmal raus;):rolleyes:

@Johannes: Bestimmt netter dort als hier am Niederrhein - aber nur wenn man auch die Zeit hat die Umgebung zu geniessen;)

Wünsche noch ein schönes WE

Markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

irgs heute morgen waren 8 Grad. Dazu noch ganz viel Nass von Oben. Hatte mich dann für langärmligen Pullover und Jacke entschieden. Scheint schon wieder Winter zu werden. :(

 

@Makus,

Happy Birthday nachträglich.

 

@Edgar,

ja der Ausflug nach Bremen war sehr schön und teils auch lustig. Am Vormittag habe ich an einer Kaffeeverkostung in einer kleinen Rösterei teilgenommen.

 

Und dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, feiere schön. Ist ja passend zum Samstag. ;)

 

 

Allen ein schönes erholsames Wochenende.

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board

 

Das Licht ist aus, ich mach das kleine in der Pantry an.

 

Warm ist es hier drinnen, ich mach mal die Luken auf.

 

Kaffee habe ich mit, schmier mir mal ein paar Stullen.

 

15,4 C ziegt die Wetterstation in der Nachbars***aft, bedeckt ist der Himmel.

 

@Esta: Danke schön :) Ivch hatte nicht daran gedacht.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

*lichteinschalt*

wetter grau, arbeitsaufkommen ok und noch knappe 3 wochen bis urlaub...

bin in den letzten zügen mit meinem projekt und werde heute wohl so gut wie fertig. nächste woche habe ich dann das nächste projekt und dann mal gucken.

war heute schon um 6 bei einem kunden, trinke jetzt in ruhe einen kaffee und dann wieder los

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war heute einigermassen gut (sonne mit wolken), arbeitsaufkommen ok und morgen ist we:) Hotel in der der nähe des hockenheimrings ist schon gebucht und freitag morgen sitze ich auf der südtribüne a1 und schaue mir das erste freie training an....da macht das leben wieder spass:jau:

morgen noch schulung für einen hilfsadmin und restarbeiten. also nix stressige

schönen abend noch

markus

*nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*

 

Kaffeee habe ich aus der Kantine, Brot schmiere ich mir selber, die Atzung bringe ich mit.

 

14 C, geregnet hats in der Früh, alles ist nass draussen, auf Diego Garcis sind es 29 C, Luftfeuchtigkeit 84%, Wind 5m/s, Boen bis 8m/s, es sieht nach Regen aus.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...