Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

@Cocktail: doch - mit dem richtigen Speicher schon. Habe einiges darüber gefunden - und sogar auch die passenden ram für kleines Geld.

Aber erstmal versuche ich das ganze mit 8gb

so, heute noch arbeiten und dann bis nächste woche mittwoch frei... ich hoffe mal dass das wetter gut wird

gleich noch 3 kunden glücklich machen und dann mal gucken

einen schönen tag

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an*, Kaffee zu mir!

 

11°C, bedeckten Himmel und Feuchte draussen zeigt die Weatherapp, so habe ich es auch in Erinnerung,

 

-16.6 C , Wind 20.6 m/s, Wolken auf 570 m, dazu Schneedrift, die Webcam kann von der Stattion nur noch den Schein der Lampe des Eingangsbauwerkes erkennen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter irgendwie vorhanden (grau und ein bisschen sonne), arbeitsaufkommen rein privat (wir haben feiertag) und bis mittwoch habe ich frei:)

der microserver macht einen richtig guten eindruck. gegen den alten quadcore braucht er sich nicht zu verstecken - und benötigt noch weniger strom. bin gerade am migrieren - sieht bis jetzt gut aus. werde aber noch einige zeit benötigen - vor allem die 1,9tb daten kopieren:rolleyes:

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach, Kaffee schlürfe.

 

15°C, bedeckter Himmel, nasse Wege in Lübeck,

 

-18,7 C, 15.7 m/s, Cloud ceiling(*):1170 m, noch Schneedrift, die Station ist wieder sichbar mit der Webcam, es ist noch dunkel.

 

Ich schmier mir ne Stulle.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen, Esta einen schönen Urlaub.

 

TGIF

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

na ja, der Tag verlief nicht wie ich es mir erwünscht hatte. :( Feierabend kam auch später als erhofft. Und nun bin ich aufgedreht - Reisefieber. Ich hoffe, daß ich gleich ein paar Stunden schlafen kann und morgen früh rechtzeitig wach werde. Die Fahrt zum Flughafen gut verläuft usw. usf.

 

@seehas,

danke.

 

So bin dann mal 3 Wochen OFF und nur im Notfall via Mobile zu erreichen. ;) Ich wünsche allen ein schönes WE und eine schöne Zeit.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*kleines Licht an* in der Pantry, mehr wird wohl nicht gebarucht am Wochenende.

 

12°C, die Sonne scheint auf die weisse Wand des Nachbarn hier in Lübeck,

 

-17,8 C, Wind 20,2 m/s, Schneedrift ist auf der Cam zu sehen, die Stationslichter sind aber erkennbar.

 

@Esta: Eine gute Reise, eine schönen Urlaub wünsche ich dir.

 

Einenn schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...