Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

noch genau 1 monat bis zu unserem urlaub:cool: ich glaube ich brauche den aber auch so richtig...

arbeitsaufkommen recht hoch ( vor allem bei dem was noch so kommt...), wetter grau und ich lechze nach dem wochenende - endlich wieder formel1:)

jetzt gleich ins bettchen und noch lesen und dann haia machen

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend an Board,

 

melde mich aus 'm Krankenhaus, werde wohl eine Weile hier bleiben müssen bis die Untersuchungsergebnisse da sind und noch etwas länger. Wo ich das hier so ätzend finde... Bin auf 'ner ganz anderen Station, weil es an freien Betten mangelt, usw. :(

(...kann mich mal nicht einer von hier weg beamen...)

 

Deshalb muß sich jemand anderes ums Lichtausschalten kümmern.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...