Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin Moin am Board,

 

das Licht ist an, stelle ich fest.

 

Esta wo bist Du? Ich hoffe, es geht dir gut.

 

Herrlicher Sonnenschein heute, habe einen Spaziergang zu meinem Hausarzt gemacht, ein wenig über meine Gesundheit geplaudert, mit den Mädels geschäkert.

 

-14°C derzeit vor der Tür, 22,6°C hier drinnen gemessen am Fussboden.

 

Das Haupt*Licht aus* mach ich mal, mache das in der Pantry an, kontrolliere die Taschenlampe links neben der Tür.

 

Ich werde mich wohl bald auf meinen Drahtesel schwingen und heimfahren.

 

Einen guten Abend wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*Taschenlampeschnapp* -außer Edgar länger keiner weiter da gewesen.

 

Die Kälte nervt langsam, kann nicht bald mal Sommer sein. Meine Standheizung funktioniert nicht richtig, obwohl die Klimaanlage repariert wurde. :(

 

Ich schlage mich z.Z. mit Sysprep, Treibern, neuer Hardware rum. :-/ Irgendwie sind manche Sachen unlogisch...

 

Am Samstag bekam ich Besuch, die Vermieterin stellte mir ihre neue Hündin vor, sie ist noch Welpe. Will vielleicht mal Bonsai-Wolfsspitz werden. Hatte ihr schon angeboten Hundesitter zu machen, wenn 's nötig wäre. So habe ich mich schon mal mit ihr angefreundet. -Vermisse Hundi immer noch sehr.-

 

@Edgar,

hast du am Freitag die Jubiläumssendung von WwM gesehen? Na die hätten für die Leute, die es angeblich wegen Ehrenamt verdient hätten, auch ein paar mehr beantwortbare Fragen stellen können...

 

Allen morgen einen schönen erfolgreichen Tag.

 

*Taschenlampezurückstell*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

-8°C hiess es im Brötchenladen, -11 zeigt Windows an, fast mild kam es mir vor nach der Kälte gestern abend auf dem Himweg, trotz Wollmütze und Kaputze hatte ich ein kaltes Gefühl an der Schädeldecke, hatte mirc gestern morgen die Harre gewaschen, Dummheit sowas bei dem Wetter. Gesicht, nase,Oheren, Zehen und Finger werden eingerieben mit Melkfett, das habe ich schon als Kind beim Lesen von Roalt Amundsen gelernt, später bei meinem Aufenthalten auf Svalboard und in der Finnmark angewendet.

 

Geschnitten hat es über Nacht, ich sah es beim Blick aus demFfenster am frühen morgen, ich blieb also daheim, ging für meine alte Dame erstmal einkaufen nach Ladenöffnung, die Arbeit konnte warten; falls die Festplatten eingefroren, ..... .:) Vorgestern Abend hatte ich mich fast ausgeschlossen, ich bekam das Schloss gerade eben noch auf (ich stand im Pullover draussen in der Kälte), gestern morgen nicht mehr ohne Hilfe des Hauserls.

 

@Esta: So einige Fragen hätte ich am Freitag auch nicht im Puschenkino beantworten können, irgendwo hat jeder Kandidat eine Grenze im mWissen oder interlektuellen Fähigkeiten, da kann niemend es für; wesentlich sind doch wohl die Fähigkeiten Selbsterkenntnis und Selbstbeherrschung, die Joker klug einsetzen und rechtzeitig das Handtuch zu werfen. Der eine Typ gestern abend (Montag) war ja ziemlich beschränkt (kann er nichts für, ist von Gott oder sonstwie gegeben), der sagte er überlege ob oder wolle überlegen, hatte keine Ahnung vom Anstellen von Überlegungungen, hoffte wohl auf Erleuchtung durch einen geist oder sonstwas, mit seinen Wiederholungsgesplappe; GJ war sichtlich genervt, ich war kurz vor dem Umschalten, habe dann aber tapfer durchgehalten.

 

Das Telefon klingelt,

 

einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich, auch Teewasser aufsetze.

 

-2°C sollen es sein hier in HL,nach der Kälte fühlt sich das schon Subtropisch an, beim Brötchenladen stand die Tür auf. Ich habe auf den dicken Ledermantel verzichtet heute, wieder die Jacke für die Übergangszeit und die Trainungsjacke angezogen.

 

Vom Arzt komme ich eben, trage jetzt für 24h einen Blutdruckmesser; Messungen bis 22:00 alle 1/4h, danach alle 1/2h, das wird wohl eine SchNacht.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

melde mich auch mal wieder zurück. wir waren letztes wochenende von donnerstag bis sonntag in paris. anlass war unser hochzeitstag. war mal wieder schön raus zu kommen...

heute morgen war ich schon um 5:30 bei einem kunden. bisschen am server schrauben - jetzt läuft wieder alles:)

ich hoffe mal dass es heute ruhig wird. termine habe ich nicht viele. aber mal abwarten.

in nrw ist heute grosser "blitzer-tag" - es sollen an 1400 stellen geschwindigkeitskontrollen durchgeführt werden. braucht das land wieder geld:rolleyes::suspect:

also lasst heuch nicht erwischen

wetter ist kühl (-5,4°) und dunkel

einen schönen tag und guten start ins we

markus

 

achja: lichteinschalt

Link zu diesem Kommentar

moin moin

ich glaube ich habe mir was eingefangen. erkältung odere sogar evt. eine grippe oder so...:cry: werde aber versuchen fitt zu bleiben:rolleyes:

wetter grau und nass, arbeitsaufommen ok und es wird zeit das we ist:D

@esta: dem kalender von dir fehlt der märz:confused: habe am we mal durchgeblättert und das blatt fehlte. schade...

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

hab grad aus dem Fenster geschaut, es hat leicht geschneit. Temperatur - es fühlt sich nach den Minusgraden richtig warm an.

 

Ich schlage mich immer noch mit Sysprep usw. rum. Das eine merkwürdige Problem hat sich wie ein Wunder in Luft aufgelöst.

 

Gestern habe ich mir überlegt nur eine kurze Woche zu machen und mal wieder in die ganz alte Heimat zu fahren.

 

@Kamikatze,

oh daß tut mir leid. Ich habe den Kalender nicht durch gesehen und habe das Kalenderblatt nicht raus genommen? Werd mal da anfragen, wo ich ihn bestellt hatte.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...