Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Nun, ich habe solch eine Übernahme (wir empfanden es als feindlich) am eigenen Leibe gespürt vor vielen Jahren; später stand ich dann quasi auf der anderen Seite, mehrmals durfte ich es begleiten, war auch nicht immer einfach. Ich war der im Auftrag der Zentrale, deren Auge und Ohr, so wurde das jedenfalls gesehen von einigen, eigentlich war ich nur ein Ratgeber.

 

Ich weiss nicht, ob sie die als feindlich empfinden, es interessiert mich nicht mal sonderlich....

Nur in einem 20 Mann Unternehmen kann ich "relativ" einfach sagen, ich will ein iPhone einsetzten, bei einem 8.000 Mann Konzern, sind da Entscheidungstraeger zu fragen, es muss durch Gremien gehen und kann evtl auch einfach mit Nein beantwortet werden, wenn der Vorgesetzte die internen Kosten nicht tragen will....

 

Und ja, ich kann mir vorstellen, dass es anders mehr Spass macht, ich verfluche es ja auch ab und zu.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das *Licht aus* mach ich mal, das kleine in der Pantry reicht mir fürs Wochenende.

 

Kaffee und Spiegeleier auf Lieken Urkorn gab es eben in Cafeteria, ich fühle mich voll, die Hose erscheint zu eng.

 

Die Neuinstallation von 3dsmax läuft gerade, habe das System auf einem anderen Rechner, andere Platte geklont, das mag die Lizenz nicht.

 

Ich werde mich ein wenig produktiv betätigen, einem Kollegen einen Arbeitsplatz mit zwei Monitoren bauen, dazu Rechner tauschen, ist derzeit das einfachste.

 

Einen schönen Tag, ein schönen Wochenende euch allen wünsche ich.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter war für november heute gut, arbeitsaufkommen ok und der montag ist auch wieder rum

habe morgen einen maklertermin - haus in netter umgebung, 135m² wf + anbau mit 2 zusätzlichen zimmern, 2 garagen und 2500m² garten:D da kann ich mir endlich meinen aufsitzrasenmäher in form eines formel1-wagens holen:cool::D aber erst mal gucken, ob das haus gefällt. umgebung kenne ich ja schon - schön für die hunde - in die eine richtung 200m zum wald und in die andere richtung 400m zum see - so solls sein

aber mal abwarten, ob das ganze paket gefällt

mache jetzt mal futter für uns und dann puschenkino

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...