Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

@mrcocktail: und dann? schon eine Perspektive in Sicht? Oder neue Aufgaben im gleichen Unternehmen?

Wetter heute war wenigstens zum abend ganz gut, arbeitsaufkommen ok und noch 3 Tage bis zum we:D

Werde ab morgen Mittag bei einem Kunden einen neuen Server (SBS2011) einrichten. Alles im grünen Bereich - der ist nur Mail- und Fileserver bei 4 Clients... sollte ich am Freitag Nachmittag spätestens fertig sein

Jetzt noch in bischen lesen und dann augen zu - ich bewege mich so langsam richtung Winterchlaf:rolleyes:

*Nachtlichteinschalt*

Gute Nacht

Markus

Link zu diesem Kommentar

@mrcocktail: kann mir direkt vorstellen, wie du das sagst:D;) vor allem dieser spezielle tonfall - alle die ihn kennen wissen was ich meine:D:D:D

wetter hier heute ok, arbeitsaufkommen ebenfalls und gerade höre ich steve ballmer zu - es gibt interessanteres:D

morgen und freitag bin ich noch bei einem kunden das netzwerk umstricken und dann ist we. ich hoffe mal, dass es trocken ist und ich unseren pool abbauen kann und mein flitzer gesäubert werden kann.

vergnüge mich jetzt noch mit der keynote und steve

gruss

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

ich wünsche mir 10 Grad mehr am Tag als im Moment. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.

 

@MrCocktail,

du wirst das schon schaffen. ;)

 

@kamikatze,

ich habe gehört, man kann auch eine ältere Desktopansicht unter Win8 einstellen. ;)

 

So Kaffeemaschine programmier für in der Früh. *Nachtlichteinschalt.

Link zu diesem Kommentar

@kamikatze,

ich habe gehört, man kann auch eine ältere Desktopansicht unter Win8 einstellen. ;)

 

gestartet wird aber trotzdem immer Metro :)

 

Guten Morgen am Board, hab mir heute mal 200g Schinkenspeck,250g Käse und n Kakao als Jause mitgenommen und mich über den stolzen Preis von 5,27€ gewundert...das sind ja über 72 ATS in echtem Gedl,argh.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter heute zwar grau, aber trocken, baustelle geht gut voran und morgen ist we...

ich überwache gerade noch per fernwartung das kopieren von daten von einer alten hdd auf den neuen server und warte auf mein weibchen.

morgen noch 2-3 clients ins netz bringen, usv installieren und kleinmist. nix wildes also und ein frühes we ist gesichert;)

lasse gerade das wasser von unserem pool ab und hoffe, dass ich mit den >10000 litern die ratten, die in den bauten der wühlmäusen hausen, weg bekomme. da sollte eigentlich nix trocken bleiben:D:rolleyes: obwohl ich ja eigentlich ratten mag - hatte selber mal einige als hausratten. aber die wilde rattus norvegicus ist nicht mein liebling...

die hunde haben mein weib angekündigt

deshalb schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...