Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

moin moin

@edgar: Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr weniger bis zur Rente. Wobei ich bezweifele ob Du jemals in den Unruhestand gehst;)

Arbeitsaufkommen zur Zeit relativ hoch, ab morgen beginne ich ein neues Projekt und Wetter ist bescheiden:cry: Ich will mit meinem Copter fliegen...

Gleich mit den Hunden raus, essen und dann sehr früh ins bettchen - will morgen um 5:30 in der Firma sein

einen schönen abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an alle,

 

ich wünsche euch allen einen schönen ruhigen Freitag.

 

Ich gehe heute für zwei Wochen in Urlaub und freu mich wie ein kleines Kind darauf.

 

Als entschädigung für die die keinen Urlaub haben lasse ich mal 2 leckere Kuchen hier. 1x Apfelkuchen mit Rosinen und einen Käsekuchen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Rest Juli.

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

frischen Kaffee rieche ich, lieb von Esta die Fürsorge. :)

 

*Licht an*, den Kaffee greife; Dank an Michael für den Kuchen, den nehme ich in der Pause, erstmal brauche ich Brot, Käse, Wurst, Bananen.

 

@Michael: Schönen Urlaub wünsche ich dir, euch. :)

 

Leicht nass ist es draussen, ich konnte aber ohne Capé fahren.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

moin moin

*wochenendlichteinschalt*

heute grillen fällt wohl aus - wetter ist grau in grau. wo bleibt der sommer:cry:

werde gleich noch ein wenig einkaufen und dann mich mit dem hyper-v server beschäftigen. aber nur so nebenbei... will ein bischen ruhe haben dieses we. morgen werde ich per fernwartung einen sbs2003 auf die migration auf sbs 2011 vorbereiten - updates installieren und so was. montag gehts dann vor ort richtig los...

jetzt aber erstmal mit den hunden los. gut dass die viecher sich unseren rhytmus anpassen:rolleyes:

ein schönes we noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

der Kaffee in der Pantry ist alle, werde wohl morgen welchen mitbringen.

 

Schon gestern abend liess sich die Sonne sehen, heute ist sie present, nicht zu heiss, morgen soll es wieder regnen in der Region.

 

Einen schönen Tag, ein schönes Wochende wünsche ich euch allen.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit an Board,

 

war heute morgen schon was erledigen und hatte gemerkt, daß ich auch ohne Jacke hätte gehen können. Eigentlich sollte heute Hausputz anstehen. Leider schmerzt bei jeder Bewegung die linke Schulter und das schon seit gestern Abend. Hm, werd ich wohl doch eine "Pille" einwerfen und besser das schöne Wetter genießen.

 

@Kamikatze,

ich schick dir ein wenig Sonne rüber.

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...