Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich erstmal.

 

Kalte Finger habe ich bekommen beim Radeln zur Arbeit, diese jetzt am Kaffeebecher wärme.

 

@Telek: Vor einigeni Jahrzehntzen habe ich mal ein paar Jahre in der mechanischen Nachbearbeitung des Druckgusses gearbeitet, war letztendlich auch immer das Selbe, ich machte einfach den Job, die anderen auch. Wir machten unseren Job gut, das wollten wir, wir lieferten gute Produkte, waren stolz darauf.

 

Mit der Sonne wird es wohl heute nichts in HL, werde nachher mal bei NRD 1 Welle Nord aufs Radar schauen, ob nicht doch ....

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

unser urlaub geht so langsam dem ende zu:cry: noch ein tag und dann wieder nach hause...

gerade am strand hatten wir ein erlebnis der schlechten art: wir sind runter zum strand, hinter uns eine familie mit labrador. ich habe joker erst losgelassen, als die familie in die andere richtung ging. ich kenne ja meinen hund und habe direkt den ball geworfen. unser pointer wie immer an der schleppleine bei meiner frau.

plötzlich kommt der labrador angeschossen, rennt an birko (pointer) vorbei und will auf joker drauf. da unsere hunde k9-geschiere haben konnte ich joker von dem anderen wegziehen - teilweise hing er in der luft!!! der aber immer wieder auf joker drauf, bis birko ihn sich geschnappt hat und sich im nacken verbissen hat. da kam dann doch der sohn der familie an und meinte, als ich ihn anmaulte er solle mal besser auf den hund achten er habe doch schon ein stromhalsband:suspect::shock:. wie bitte kann man solch einen hund frei laufen lassen???

und das beste ist: birko kann eigentlich keiner fliege was zu leide tun. fragt leute die ihn kennen. aber in dem moment habe ich ihn nicht wieder erkannt - der pointer hatte richtig "mordlust" in den augen - nach dem motto: macht meinen kumpel nicht an...

ende der geschichte: unseren hunden gehts gut. wie es dem labrador geht weiss ich nicht. ist mir eigentlich auch egal - solche hunde gehören nicht ohne leine an den strand.

das soviel zum thema "verantortungsvoller hundebesitzer"

Jetzt wird gleich gegessen und dann mal gucken...

einen schönen abend noch

Markus

Link zu diesem Kommentar

Guten morgen an alle,

 

@kamikatze,

Solche Hunde gehören, auch wenn es sich hart anhört, nicht in die Öffentlichkeit. Die Besitzer die den Hund so gemacht haben, gehört eine deftige Geldstrafe aufgebrummt.

 

Aber wichtig ist erstmal das euren Hunden nichts passiert ist.

 

 

So heute letzter Tag wo ich Hotline machen "darf". Nachdem es am Dienstag echt ruhig war, konnte ich mich gestern vierteilen und habe nicht geschafft allen zu helfen.

 

Naja so ist das doch immer.

 

Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

Link zu diesem Kommentar

So, arbeit ist beendet, ich gehe jetzt in meinen Urlaub, ob verdient oder nicht, dass will ich nicht entscheiden, aber nötig ist er.

 

Ich lass mir eine Woche die Sonne auf den Bauch scheinen, euch eine angenehme Woche...

Ich bin ab morgen mittag eine Woche offline, kein PC, kein Blackberry, kein iphone.... Nichts, nicht mal nen normales Handy nehme ich mit.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

*Licht an* im Shop für den Arbeitstag, Kaffee, Brot und Wurst auf den Tisch, beginne mit dem Frühstück. Ein Kollege von der Projektleitung ist im Urlaub, eine Lady aus dem Sekretariat wohl auch, bin der Vertretung begegnet.

 

Viele Auszubildende haben wohl auch Urlaub genommen für das Teilnehmen an den Prüfungsvorbereitungen bei uns, wir haben derzeit jedenfalls Grosskampftage, alle Seminarräume sind belegt, die Bauarbeiten sind unterbrochen, unnötigerweise, die lärmenden Stemmarbeiten sind bereits vorbei.

 

@Esta: Danke für die Taschenlampen, ich habe nicht daran gedacht am Wochenende, Preventive Maintenance wäre drangewesen. Um 0212 warst Du noch aktiv, Du musst doch ein Schlafdefizit haben. :)

 

Es ist Montag, auf Welle Nord kommt gleich Monday Monday from The Mamas and the Papas.

 

Einen schönen Tag euch allen wünsche ich.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...