Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Hallo am Board,

 

das Licht lasse ich so wie von Esta gemacht.

 

Withney Houston, das das Video des Auftritts in South Afrika aus alten zeiten schaue ich mir gerade an, Wahnsinn, es dringt über die Haut tief in mir hinein, es zieht in mir, es kribbelt. Vorhin bei Allway love you musste ich weinen um sie. Savin all my love for you, live

 

ich höre auf, ich kann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

sichtbare Spuren eines Besuches hat niemand hierhinterlassen hier, ausser meinem Eintrag lasse ich alles so wie es ist, besonders das Licht.

 

Das Wetter: Es regnet nicht, ist feucht und mild draussen, der Himmel zu, NRD 1 Welle Nord hat für heute auch keine Schönerung angesagt.

 

Mit Lieblingsbäckerei mit dem Kaffee für 1,50€/0,4l hat zu wegen Renovierung, bei der Stadtbeäckerei 2,30€/0,4l, einen habe ich mir geholt, werde den Rest das Tages Tee trinken mit Kluntje.

 

Ivh werde gleich runtergehen in die Küche des Seminarcebters und mein Frühstück richten, Bauchspeck gewürfelt und angebraten, Rühreier fünf Stück auf Brot, das reicht wohl bis heut nachmittag.

 

Einen schönen Sonntag euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Bioard,

 

wieder soldch ein Tag, was habe ich eigentlich getan, habe wieder mal kein Protokoll geführt, wieder mal keine Zeit gehabt.

 

Hunger bekomme ich jetzt, werde hier gleich Schluss machen, in die Stadt fahren auf die andere Baustelle, ein paar Schritt weiter bei Penny das Abendessen kaufen, dann meinem Hobby nachgehen dem 3D-Modeling.

 

Einen schönen Tag noch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Glück Auf

Wetter war grau aber trocken, Arbeitsaufkommen ok und jetzt ist Schicht.

Werde gleich essen, danach ins Bettchen ein wenig lesen und dann Matrazenhorchdienst:D

Diese Woche könnte mal etwas ruhiger werden - hoffe es jedenfalls...

Dimme das Licht mal runter

Einen schönen Abend noch

Markus

bearbeitet von kamikatze
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an Board,

 

2 Leute schon da gewesen und keiner hat Licht eingeschaltet. *Lichteinschalt* Frischen Kaffee und Brötchen hinstell, Aufschnitt, Marmelade und Butter findet ihr im Kühlschrank.

 

Bei mir geht es gleich mit Gruppenbesprechung weiter.

 

Ach ja, was ich noch erwähnen wollte, am Sonntag hatte ich eine Interessante Doku über Joseph Weizenbaum gesehen.

 

Ich wünsche allen einen schönen erfolgreichen Tag.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss wieder nichts vom Tag, nun fällt mir ein, heut früh bin ich dreimal gependelt, ein Schlüsselbund daheim vergessen, eine Besprechung mit meinem neuen Supervisor(habe ein Ansinnen abgelehnt), danach an einem Rechner habe lange gesessen, da habe ich wohl mal nicht aufgepasst, einen meiner CAD-Rechner neu installiert, beratschlagt mit den Hausmeistern,eben noch einer Lehrgangsteilnehmerin einen alten Rechner spendiert, werde gelich Schluss machen, Abendessen einkaufen, danach mit Inventor und/oder 3DS Max arbeiten an meinem Radargerätemodell.

Link zu diesem Kommentar

moin moin

toll - ein Kollege hat sich gerade für die nächsten zig Tage krank gemeldet... da wird wohl einiges mehr auf mich zukommen:shock::suspect:

Am Samstag kommt ein Makler bei uns vorbei und taxiert unser Haus - er kümmert sich dann auch um den Verkauf. Hoffen wir das Beste.

Ich hoffe dann nur, dass wir für das nächste Boardtreffen was Neues haben und auch schon alles fertig ist... aber wird schon klappen - ich bin da Optimistisch...

Jetzt wird noch was gegessen und dann im Bettchen lesen - will morgen vor dem ersten Kunden noch was schaffen

*lichtrunterdimm*

Markus

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...