Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

@kamikatze:

Naja, 45PS reichen an der Kiste, Segeln habe ich immer nur auf grossen Booten gemacht, Überführungen ins Mittelmeer, 20m aufwärts.

Gesurft bin ich früher auch, mal sehen was passiert wenn ich an die Küste ziehe...

Die Zeiten habe ich auch hinter mir - bin auf einem ehemaligem Admirals Cupper gesegelt. Einmal hoch nach Spitzbergen und runter nach Cape Town. Dazwischen Fastnet und Sadinien Cup und andere Regatten. Mein Traum ist immer noch einmal rum. Man darf ja noch Träume haben:rolleyes:

Wie ich schon sagte wollen wir ja auch an die Küste. Dann werde ich mir wohl ein kleines 25 Fuss Boot zulegen - einen kleinen Kajüttkreuzer oder so. Da kann mann und Frau auch mal das WE verbringen. Aber vor allem werde ich wohl surfen surfen surfen. Bis die Knochen es nicht mehr mitmachen;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

wieder solch ein Tag, ich kann mich an vieles vom Getanenen nicht erinnern, erst in der Früh Autodesk Inventor und heute Abend auch wieder, für eine Lektion brauche ich die dreifache der veranschlagten Zeit, zu viele Fehler beim Selbststudium, ich merke, ich werde alt.

 

Jetzt geht es heim ins Puschenkino, einen schönen Abend, eine gute Nacht euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin am Board,

 

um 1015 habe ich mir vier Spiegeleier servieren lassen, um 1200 dann ein Terrine Erbsensuppe mit Rauchspeck und Wurst, eben Abendessen mit Bananen, Quark und Kefir.

Jetzt geht es weiter mit Inventor, Abhängigkeieten, Fluchtend und Winkel.

 

Den ganzen Tag war es grau am Himmel, nun regnet es, die Hose ist nass vom Radfahren.

 

Einen schönen Abend euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht hat Markus schon eingeschaltet.

 

Ich komme eben vom Frühstück, die Eier sind wohl nicht kontaminiert, da vertraue ich unserem Lieferanten, dem Hornbrooker Hof, der ist nicht gesperrt.

 

Im Radio höre ich eben eine schlimme Nachricht, die Sana-Kliniken Lübeck wollen von mehr als 700 Mitarbeitern 100 entlassen, dort arbeiten zwei Nachbarn von mir in der Pflege.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein Moin...

 

Nachdem ich von vorgestern Abend an nicht mehr zu Hause war und gestern auch erst um ca. 23:45 Uhr daheim ankam und mir noch im Nieselregen vor der Haustür eine Zigarette gegönnt hab (bei der schon wieder das Handy klingelte :rolleyes: ) blicke ich nun entspannt auf das Wochenende zu... :wink2: Heute Nachmittag wollte ich gemütlich mit meiner Freundin etwas durch die Stadt bummeln - Sonne erwarte ich zwar nicht aber vielleicht hörts ja wenigstens auf zu Regnen; dann könnte man sich zumindest mit Jacke raus setzen. Und sonst werde ich mich mal wieder privaten Projekten widmen.

 

Wünsche euch allen ein angenehmes Wochenende ;)

Hoffen wir mit wenig Handy klingeln ;)

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend am Board,

 

ich war schon daheim, habe mit Mutters WwM geschaut, sie ging dann schlafen, ich habe das Doppel nicht weiter angesehen, bin wieder ins Büro,

 

Mit Schweisskonstruktion, Bohren und Extrudieren durch überlagerte Flächen habe ich mich heute befasst bei Inventor, nun geht ves weiter mit Zeichnung einer Schweißkonstruktion erstellen. Ich habe das Gefühl, Inventor macht ebenso süchtig wie 3ds Max, ist nur eine andere Droge, ebenso wie Bauen mit Envisioneer.

 

Draussen regnet es, ich höre NRD 1 Welle Nord und trinke Earl Grey mit Kluntje.

 

Einen schöen Abend wünsche ich euch, das Licht lasse ich an für Esta, sie kommt sicher noch vorbei.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...