Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Guten Abend am Board,

 

mit Entsetzen stelle ich fest, ich war den ganzen Tag nicht hier in Thread, wahrscheinlich hat mich der Stress erwischt. Ich lasse das Licht mal aus, denke, vor Esta kommt wohl niemand mehr.

 

@Esta: Meine jüngeren Schwestern konnten meinen Musikgeschmack nicht prägen, es waren wohl eher Radio Caroline in der Themsemündung, Radio Veronica vor der niederländischen Küste, Radio Luxemburg, Amercian Forces Network(Bremerhaven und Munich), speziell der American Country Countdown am Samstagnachmittag.

 

Einen schönen Abend wünsche ich allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

*bibber* es ist wieder viel zu kalt, auch wenn die Sonne heute schien.

 

@Markus,

wie war es in Neuss?

 

@Edgar,

meine kleine Schwester hat meinen Musikgeschmack auch nicht geprägt. ;) Ich habe sie eher noch mit meiner Musik "gequält".

 

@Carsten,

schön das es dich noch gibt. ;)

 

Das Licht kann ja so bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

heute habe ich aufgepasst, ich mache mal das *Licht an*.

 

Den ersten Call erhielt ich während der Autofahrt, eben rief die Benutzerin wieder an, das Problem habe sich bisher nicht von selbst behoben; ich werde mich also mal darum kümmern (müssen?), da dem Anschein nach keine Netzwerkverbindung besteht, werde ich mich mal vor Ort begeben.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

*Äuglein reib*

Ich hatte mir den Morgen eigentlich entspannender vorgestellt. 0730 das erste Mal zur Schule gerade zwei Koffeindosen zu mir genommen. Meine Musikbibliothek ist endlich in einem vernünftigen Zustand! :) Das ewige Sortieren macht sich endlich mal bezahlt... Mein Server wird endlich mit neuen virtuellen Maschinen gefüttert: 2xXP Pro 1xWin7 Ultimate 1x Vista 1xUbuntu Server.... Ich hoffe das ich dann bald endlich mal mit der Evaluation von Nagios anfangen kann und mein Mailserver endlich Gestalt annimmt.

 

Ich lass euch mal als Welcome-package 2 5L Kannen Kaffee und ne große Portion Kekse da!

 

Bis später...

 

@*cat*: die eine is für dich alleine ;)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

@esta: war klasse - vor allem der Storage-Veteran von IBM (Kurt Gerecke) war die Anreise wert

@carsten: lange nix von dir gehört - wollte schon eine vermisstenanzeige am niederrhein schalten;). hast du nicht gerade ein paar schafe übrig - ich hätte da gut 1000m² hohes gras zu kürzen:rolleyes:

heute war das wetter durchwachsen - sonne und wolken, aber wenigstens kein regen. aber der soll ja morgen kommen. ich hoffe mal, dass am we schönes wetter kommt.

einen schönen abend noch

markus

Link zu diesem Kommentar

guten morgen board

*lichtanknips* und *kaffee und matschbrötchen hinstell*

 

bin schon beim dritten minischokokuss xD

tiptop frühstück

 

danke carsten für die kanne,hat leider net geholfen, da wir eh jour fix haben, hab ich mittags schon nen termin mit meiner couch gehabt.

lange couchvoträge quasi

 

söderle, da sich uni heute net wirklich lohnt für mich, weil meine anfahrt doppeltsolang is wie die zeit, in der ich veranstaltung habe, werde ich mich nun an mein eclipse setzen und nen paar übungen erarbeiten, wünsch euch was

 

wiwi cat

Link zu diesem Kommentar

@Markus: ich kann mit nem Traktor das Zeug mähen und in Ballen pressen ;)

 

@Esta: Dafür bin ich der Padawan! Meine Jediritter müssen versorgt werden ;)

 

@*Cat*: Kommt mir bekannt vor.... hier ist der Unterricht ähnlich bescheiden. Die sind alle im Moment mit'm Abitur dran und wir schauen in die Röhre a la "das genug ihr müsst ma iwas machen..."

 

So ich werde mal das Licht dimmen die Vorräte auffüllen und die Taschenlampe checken... sieht soweit ganz gut aus! Im Kühlschrank stehen die Schnittchen und an der Maschine klemmt ne Zeitschaltuhr.... Punkt 0600 ist der Kaffee fertig zum Konsum :D

 

Gruß

ThePadawan

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht ist noch an, unsere Nachteule war nicht hier.

 

Mit dem Bus bin ich gefahren, das Fahrad ist noch defekt, meine bevorzuhter Fahrer hat heute frei, die Ersatzleute haben heute andere Fahrziele; es regnet, da hatte ich keine Lust auf einen längeren Fußmars***. Das Paket mit meiner bevorzugten Brotsorte liegt daheim, ich werde mal schauen, was es in der Cafeteria gibt, Kaffee brauche ich auch.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Ich sitze hier gerade etwas pause-machend mit meinem Kaffee in der Hand herum und versuche mich vom Kopf her abzulenken.

 

Jedenfalls das stück software was ich hier customizen darf muss vom wesen her weiblich sein. Es tut nicht was ich "ihr" sage, und wenn doch, dann halt wesentlich später, und ab und an macht sie auch was ganz anderes.

 

Etwas frustrierend. Dafür renn ich gleich mal zu unserem Ersatzteilshop um an ein Ersatzteil für meinen Bürokaffeeautomaten zu kommen. Wenigstens etwas positives.

 

LG

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

habe heute soweit alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte, bis auf den Besuch beim Frisör. Na ja, da das etwas von der Sorte "unangenehmes Übel" ist, ist es nicht so schlimm und wird auf einen anderen Tag vertagt.

 

Am Abend kam noch ein Nachbar mit seinem neuen Notebook rüber. Versönlich, daß er diesmal das gemacht hatte, worüber wir vorher gesprochen hatten. Und er war auch viel zufriedener. Habe da noch kürz drüber geschaut, eine Antivierensoftware und sein Fahrschulprogramm installiert.

 

@Zearom,

also das kann ja nicht sein, bei mir sind die Programme/Software mänlich und machen nur das, auf was sie Lust haben, nie das was sie sollen. ;)

 

@Edgar,

ich hoffe, du hattest einen entspannten Abend im Puschenkino.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

das Licht in der Panty mache ich mal zur Nachtbeleuchtung, das reicht und ich will heute hier im Thread nicht viel arbeiten.

 

Heute ist Muttertag, also habe ich noch den Afgahnen im Wohnzimmer gesaugt, das Fenster die Küche geputzt, dort einen neuen Blumenkranz reingehängt, Müll rausgebracht, den Inhalt der Waschmaschine auf die Leine, ..... . Mama hatte das Bad vor mir geentert, deshalb bin ich später raus, die Brötchen waren bereits ausverkauft.

 

Am Kiosk bin ich vorbei, habe bei den Besitzern Kaffe getrunken, die neuen Pächter haben anscheiened das Weite gesucht. Es ist zum Mäusemelken.

 

Der Niederlassungsleiter hat mir verabredungsgemäß seinen Homeofficerechner hier im Seminarcenter verbeigebracht, rief mich deshalb an, ich war gerade in der Mensa frühstücken. Vier Spiegeleier wollte ich mir auf Brot machen, es waren keine Eier mehr da, also gab es gebratenen Bauchspeck gewürefelt und gebratene Wurststücken auf Butterbrot, dann Kniften mit Rügenwalder Teewurst, mit einer delikaten Leberwurst und zum Abschuss Tomatenstücke mit sehr fein dosierten Salz, die Tomate roch schon beim Kauf heute früh sehr aromatisch, sah appetitlich aus und schmeckte ausgezeichnet, beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

 

Ich werde mich mal an den Rechner vom NLL machen, danach kommt ein Server/DC dran für dies Seminarcenter hier.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...