Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

esrmal *Licht an*,

 

das Marmeldaenbrot im Mund habe ich eben 12 Monitore in den Wagen geladen, einiges muss ich noch zusammenstellen, dann geht es in den Aussendienst anf die Lauenburger Sreite der Elbe; mal schauen, wie das Wetter dort ist, hier in HL hat es bis eben geregnet, vorgezogener Mairegen, es war ja auch schon zu trocken.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

moin moin

die erste woche nach dem urlaub ist geschafft:) es war eigentlich relativ ruhig und auch die nächsten wochen werden wohl nicht so stressig - da sollte meine erholung noch ein wenig halten

wetter hier ist bewölkt bei 16° - pünktlich zum we wird es natürlich nass und kalt. wir werden aber wohl trotzdem was im garten machen. und ich will den neuen lappy meiner frau weiter installieren. will doch mal den xp-mode ohne vt testen. installieren lies er sich.

einen guten tanz in den mai und ein schönes we

markus

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

so das Wochenende wird eingeläutet. Hundi freut sich, daß er in meiner Nähe sein kann.

 

Am Abend durfte ich 'nen Nachbarn beim Notebookkauf beraten. Ich werd's sehen, wenn er sich entschieden hat.

 

@Markus,

schön, daß du es ruhig nach dem Urlaub angehen konntest.

 

@Edgar,

du hast es heute sicher zu WWM geschafft.

 

Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board,

 

ich mach mal deas *licht an* in der Pantry, das reicht fürs Wochenende.

 

Schlechtes Wetter war angekündigt, strahlender Sonnenschein in HL, 1.Frühstück in einem Innenhof der Innenstadt, beäugt von Ameisen, danach ein Besuch der Stadtbäckerei für einen grossen Kaffee.

 

@WwM war schon beendet als ich heimkam, werde es mir gleich mal bei rtl-now ansehen.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

gumo leutz

ich lounge hier gerade in einer Vorlesung die mich leider gerade mal voll nich interessiert

richte stattdessen lieber "mobili" ein

Hab noch ein paar Probleme mit der Tastaturanordnung,aber egal, wenigstens wiegts fast nix und tut was es soll -yay!

Nun mal neuen Kaffee hinstell und Kekse verteil.

und esta mal neidisch mach :

Ich fahr freitag auf ein Unheiligkonzert :D *froiwie****eundindergegendrumrenn*

 

wiwi Cat

bearbeitet von *Cat*
typos-****es netbook xD
Link zu diesem Kommentar

Ich delektiere mal den frischen Kaffee und die Kekse, dank dafür an Cat.

 

Unheilig? Ich habe mir eben mal ein Konzert von 2007 angesehen, brrrr, da schüttels einem ja.

 

Ich habe habe einige CDs von den Stones, von Oliver Dragojevic, von Withney Houston, Loretta Lynn. Einige Aufnahmen von Marty Robins El Paso berührt mich zutiefst, nicht alle, höre eben Tonight Carmen.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

naja Unheilig ist doch auch noch partiell toll :) einige durchaus hörbare Songs, aber viele sind dann doch nicht unbedingt mein ding. Aber jedem sein Geschmack :)

 

 

Ich hab heute mein neues Büro bezogen, ganzer Abteilungswechsel, und auch eine komplett neue Arbeitsumgebung. Find ich toll, Veränderung tut gut und ich brauch mal wieder ne Herausforderung. Freu mich immernoch wien kleiner Junge :)

Link zu diesem Kommentar

moin moin

wetter ist ja wieder unter aller s*u:cry: dafür ist das arbeitsaufkommen relativ ok. ich darf diese woche 18 kindergärten abfahren, die pc´s updaten und einen neuen av installiern. -- Edit by XP-Fan --

morgen bin ich erstmal in neuss auf der storage und archivierung in neuss - sonst noch jemand da? mittwoch gehts dann richtig los mit den kiga´s

unheilig ist mein fall auch nicht gerade - dann lieber umbra et imargo oder so. aber doch lieber in extremo, tanzwut und so was. ansonsten am liebsten panx-rock. aber klassik mag ich auch einiges - tschaikowsky besonnders.

einen schönen abend noch

markus

bearbeitet von XP-Fan
Das Thema ist zu ernst um Späße zu machen.
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...