Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2


günterf

Empfohlene Beiträge

Moin am Board,

 

*Licht an* mach ich.

 

Auch heute habe ich einen Umweg genommen, habe den Wald umfahren, es war noch Eis auf dem Wege, in einigen Lagen waren sogar die Pfützen überfroren. Das Rad ist reif für eine grosse Frühjahrsinspektion, meine Mütter hat ihre Küche auch schon dafür angemeldet, neues Papier auf die Schränke.

 

@Esta: Schon seit längerem habe ich sowas vor für den Centralroom, ich schiebe und vergesse. Bei mindestens einer Leitung müsste ich an die LSA-Schneidklemmen, es fehlen da ein paar Adern. Für ein richtiges Schönmachen bräuchte ich wohl zusätzlich einen Sonntag, das ist aber nicht drin, deshalb bleibt es wohl erstmal weiterhin so.

 

Der NLL kam gestern mit einem Sonderwunsch, zwei DVDs mit Videos im Format mov drauf, die sollen laufen in eine PPP eingebunden auf einem ildschirm während einer Bildungsmesse. Nun, mov, das ist Quicktime, der Mediaplayer kann damit nichts anfangen, Konverter habe ich nicht. Ich habe den Kram also zurückgegeben, er wird sich um passende Formate bemühen, meine Auflage, ein Format, lauffähig und einbindbar in PP unter Windows. Die Leute (auch der Chef) müssen sich bei Entgegennahme von solch einem Kram darüber im Klaren sein, was das ist und ob es für uns verwendbar. Ich will weder Zeit noch Geld verschwenden für etwas, das auch einfacher und günstiger geht.

 

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar

n'Abend...

 

Wochenprogramm ist hoffentlich nicht mehr allzu stressig: morgen noch Matheklausur, Freitags Umzug von na Bekannten (dafür aber Schulfrei), dann Samstags arbeiten und mit meiner Herzdame noch was machen. Wenigstens wird's Wochenende gut :)

 

@Nick03: be welcomed!

@Edgar: ich muss auch bald groß reine machen... (Auto, Zimmer, Server...)

@Esta: Kabelsalat? hmm... willste bei mir weitermachen? Such noch jm. der mir ne Strippe ziehen kann....

 

ich geh mal weiter an Mathe ;)

gn8 Board!

Link zu diesem Kommentar

Gute Nacht an Board,

 

heute gehts mir net so gut, sollte besser gleich schlafen gehen.

 

@Edgar,

heute hatte ich auch das Gefühl, daß ich gestern und heute vergessenes und vor sich hergeschobene Sachen der Kollegen weg geräumt habe.

 

@Carsten,

neee, ich habe genug vom Kabelsalat und "Altlasten".

Viel Erfolg bei Mathe.

 

*Nachtlichteinschalt*

Link zu diesem Kommentar

mahlzeit

ich habe heute mal das gute wetter genutzt um früher feierabend machen. aber nur um im garten weiter zu machen:rolleyes:. gestern habe ich einige bäume mit der säge bearbeitet (altes Holz herausgesägt) und mein weib hat die blumenbete vorbereitet. ich werde jetzt erst mal die wege und terrassen fegen und das schöne wetter geniessen. werde wohl auch noch den rasen ein wenig bearbeiten (lüften und evt. düngen).

ich hoffe mal, dass am we trotz der vorhersage gute wetter ist (wenigstens trocken) - dann können wir weiter machen

einen schönen tag noch

markus

Link zu diesem Kommentar

Moin am Board (Moin kann man immer sagen im Norden, wohl so wie Grüß Gott im Süden),

 

keine Zeit hatte ich heut in der Früh, habe mich mit einem zickigen DC im outback befasst, fixed; nun will einer anderenorts nicht mehr so richtig. Gerne möchte ich den rebooten, dem Anschein arbeiten darauf aber noch User, der Local ist nicht dort, nicht erreichbar, also warten, bis dort alle Feierabend.

 

Ich will mal in die Zeitung gucken, einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Morgen ans Board,

 

bemühe mich gerade um die 70-642er vorbereitung.

Irgendwann kann ich keine Bücher mehr sehen :)

 

@kamikatze

Der erste Regen ist hier in NRW schon mal eingetroffen und es sieht nicht nach gutem Wetter aus.

Also doch net Ausreiten :(

 

Euch allen ein schönes WE wünsche trotz des vermutlich schlechten Wetters

 

Gruß

 

Flammi

Link zu diesem Kommentar

Auf ein Moin oder Moin Moin verzichte ich doch heute Abend, das käme mit doch komisch vor. Das Nachtlicht lasse ich so, ich gehe auch gleich wieder.

 

Noch vor Anbruch der Dämmerung war ich heute morgen draussen, habe die Blumenkästen des Balkons mit frischer Erde versorgt, gestern hat mir unser Gärtnermeister eine Steige Primeln zukommen lassen, die wollte meine Mama heute pflanzen, das behält sie sich vor. Um 0600 wollte ich bei Penny rein, die haben die Öffnungszeit geändert diese Woche auf 0700, da war ich dann um 0615 beim Bäcker für Mamas Brötchen und um 0655 vor dem Netto auf einer anderen Ecke.

 

Eigentlich möchte ich ja los in Richtung Heim, draussen höre ich aber den Regen auf das Pflaster trommeln.

 

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit zusammen!

 

Haben sich ja viele neue Gesichter hier versammelt! Stellt euch doch mal vor wir beißen auch nicht ;)

 

@Flammenmeer: aus welcher Region NRW's kommste den!? ich komm vom Niederrhein liebevoll auch Ost-Holland genannt :D Um's genauer zu sagen: Kleve...

 

Heute hat das Potential sonnig zu werden! Freude :) Meine Systeme laufen, Mission Linux ist auch auf einem guten Weg und sonst ist auch mal alles in Butter.... bin bereit für die volle Portion Frühling!

 

@all: startet mal gut in die neue Woche! Ich genieß nun erstmal noch ein Tässchen von dem schwarzen Edelgesöff :D

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...