Jump to content

SBS Exchange 2003 SP2 Iphone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erstmal Danke für die Antwort. Wenn ich genau wüsste wie ich meinen ISS einstellen soll ,würde ich bestimmt nicht soviele Fragen stellen.

 

Nun gehts hier weiter: Ich weiß das es wieder um die Authentifizierung geht aber ich weiß net auf welchen Ordner ich die im ISS setzen soll.

 

Testing Http Authentication Methods for URL https://ph-xxxxx.dyndns.org/exchange/Microsoft-Server-Activesync/

Http Authentication Methods are correct

Additional Details

Found all expected authentication methods and no disallowed methods. Methods Found: Basic

 

Attempting an ActiveSync session with server

Errors were encountered while testing the ActiveSync session

Test Steps

Attempting to send OPTIONS command to server

Testing the OPTIONS command failed. See Additional Details for more info

Tell me more about this issue and how to resolve it

Additional Details

Could not find MS-Server-ActiveSync and MS-ASProtocolVersions header. Headers received were: MicrosoftOfficeWebServer: 5.0_Pub

MS-Author-Via: DAV

 

MFg

Link zu diesem Kommentar
Erstmal Danke für die Antwort. Wenn ich genau wüsste wie ich meinen ISS einstellen soll ,würde ich bestimmt nicht soviele Fragen stellen.

 

Vielleicht wäre es in so einem Fall aber sinnvoller einen Dienstleister zu beauftragen. Eine tiefgehende Fehleranalyse ohne eigenes Know How ist wenig erfolgversprechend.

 

Trotzdem viel Erfolg,

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Nur weil ich den IIS nicht administrieren kann, musst du nicht an meinen Know How zweifeln.

 

Ich zweifel nicht an deinem Know How. Nur ist es für dich und für den Kunden den es betrifft wohl wenig sinnvoll, wenn du jetzt ständig auf Antworten im Forum wartest um ein Problem zu lösen. Da wäre es eventuell schneller wenn du bspw. einen MS Call eröffnest bei dem wahrscheinlich relativ schnell die Lösung gefunden wird.

 

Ich dachte das wäre hier ein Forum wo man sich gegenseitig unterstützt.

 

Nein, wir treffen uns hier zum Kaffeekränzchen. :rolleyes:

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Wollte nur sagen Problem gelöst und Fehler gefunden.

 

Problem war der Link zum Server, ich hatte xxxxx.dyndns.org/exchange und mit xxxxx.dyndns.org hat alles funktioniert.

 

mfg

 

 

joemc26

 

Hi,

 

hab das gleiche Problem.

Kannst Du mir evtl. mal kurz mitteilen, wo Du das im Endeffekt umgestellt hast, also wo dieser Eintrag hinterlegt wird und wie das ganze funzt, wenn man das ohne "Exchange" eingibt.

Bei mir sieht die Zeile so aus:

 

"https://xxx.dyndns.org/exchange/microsoft-server-activesync/"

 

meinste da auch einfach ohne "exchange"? und wenn ja, wie gesagt, wo stell ich das ein?

Mag sein, dass ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe, hab aber das System nicht vor mir sondern beim Kunden :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...