Jump to content

Stammtisch in Frankfurt am Main gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Andere Idee!

 

Wollen wir das nicht lieber direkt mit Microsoft machen? Ich bin Microsoft Partner und dort werden auch Stammtische gemacht und wir sind dabei sowas für Frankfurt zu organisieren, möchte das aber nicht alleine machen und suche dafür noch einen zweiten Microsoft Partner der dabei mitmachen will der am besten aus dem Raum Frankfurt oder Groß-Gerau kommt.

 

Da sind dann sogar Leute von Microsoft direkt dabei und die Kosten übernimmt auch Microsoft dafür...

 

Bei Interesse einfach eine PM an mich.

 

Gruß Rene

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zur Erinnerung: heute Abend 19:00 Uhr Sausalitos in FFM an der Bockenheimer Warte. Ich hab mal einen Tisch reserviert für 5 Personen auf den Namen "MCSEboard". Bisher sind wohl dabei:

 

- kunde

- masta_daywalker

- Robi-Wan

- nerd

 

Falls jemand heute in FFM ist und noch Lust hat, vorbeizukommen, nur zu! Bitte kurz melden, damit ich bei Bedarf den Tisch noch erweitern kann :D

 

EDIT: Anschrift: Kiesstr. 36, 60486 Frankfurt

 

Grüße und bis später, Robert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frankfurter Stammtisch....

 

es war gestern Abend echt angenehm sich mit den Jungs aus dem Board zu treffen... wie man feststellt sind IT´ler doch in der Lage normal Konversation zu betreiben.

Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein, und beim nächsten mal warten wir dann auch mit dem Essen :D

 

Gruß

 

Daywalker

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich fands auch sehr gut. Wir sollten direkt anfangen die nächste Runde zu planen. Vielleicht können es das nächste Mal mehr einrichten.

 

Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten mal auch wieder dabei zu sein, und beim nächsten mal warten wir dann auch mit dem Essen :D

 

... ich werd das nächste mal einfach versuchen kein langes Meeting direkt davor zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...