Jump to content

ASA 5505 als DNS Relay?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe zwei Subnetze(WAN und LAN) mit einer ASA 5505 miteinander verbunden. Auf WAN-Seite ist die ASA DHCP Client und auf LAN-Seite DHCP-Server. Bisher hab ich es nur geschafft, dass die LAN-Clients die DNS-IPs aus dem WAN-Netz weitergeleitet bekommen. Ich hätte aber gerne, dass die ASA als DNS-Relay funktioniert, so dass die LAN-Clients die IP der ASA als DNS per DHCP bekommen. Geht das einfach nicht, oder bin ich nicht fähig genug?

 

Danke und Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...