Jump to content

MCT-Beitragsgebühren noch für PJ2009


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

da ich demnächst als MCT im MS Office-Bereich tätig bin und z.Z. den offiziellen Didaktik-Kurs besuche, stellt sich mir die Frage nach dem Mitgliedsbeitrag für das Programmjahr 2009. Da ich die MCT-Zertifizierung Anfang April (also im PJ 2010) brauche muss ich mich vermutlich im Februar/März für das MCT-Programm anmelden, damit ich Anfang April die MCT-Zertifizierung bereits in der Tasche habe. Im Monat März ist aber das Programmjahr 2009 zu Ende.

 

Ich vermute aber, dass ich wenn ich mich jetzt einschreibe - ich dann auch die Programmgebühr für 2009 zahlen muss, obwohl das PJ 2009 schon fast beendet ist (?). Ausserdem muss ich dann vermutlich die notwendigen MatricsThatMatter Bewertungen noch im März nachreichen, was ja aber nicht geht weil ich diese frühestens Anfang April mit meinem ersten Kurs bekomme -das bedeutet ich könnte meinen Status nicht verifizieren (?).

 

Weiß jemand wie sich das in diesem Spezialfall verhält?

 

Danke und Grüße

Sommerzeit

Link to post

Hi Sommerzeit,

 

ein Kollege, der im Dezember seine erste Jahresgebühr bezahlt hat, bekam gestern die Mail, dass er für 2011 von der Jahresgebühr befreit wird. Wir sind allerdings IT-Pro-MCTs und bei uns ist die Jahresgebühr sowieso etwas höher. Im Zweifel ruf mal beim Regional Service Center an, eventuell kann Dir auch die Firma Certnet weiterhelfen (die betreuen in Deutschland das MCAS-Programm).

 

Schönen Gruß aus Gifhorn an Herrn Kirchner :-)

 

Viele Grüße,

 

Perin

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...