Jump to content

Sharepoint & Outlook 2003 - Listenproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin ihr :)

 

Once Again kämpfe ich mit einem Problem das das neue Sharepoint Intranet bei einem Kunden mit sich gebracht hat.

 

Server läuft auf Win2k8 SBS Std. 64bit, auf den Clients ist XP sp3 und office 2003 SBS.

 

Auf einem Client ist Office 2007.

 

Bei Outlook 2007 kann ich ohne Probleme die Dokumentenlisten vom Sharepoint linken, bei Outlook 2003 kommt:

 

Outlook kann den gewünschten Windows Sharepoint-Services nicht hinzufügen. Wenden sie sich an den Administrator der Windows Sharepoint Service-Webseite.

 

Ist es sodas es mit Outlook 2003 grundsätzlich nicht geht oder mache ich was falsch?! Berechtigungen sind soweit richtig da es wie gesagt mit Outlook 2007 Problemlos geht.

 

Für jeden Tipp dankbar :)

 

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Sharepoint 2007 bzw. WSS 3.0 benötigt für alle Funktionen Office 2007.

Mit Office 2003 funktioniert es leider nur eingeschränkt. Infopath z.B. überhaupt nicht.

 

Bist du da sicher? Wir haben Office 2003 (also auch Infopath 2003) über ein Jahr lang mit den WSS 3.0 verwendet, bevor wir nun im Herbst auf Office 2007 umgestiegen sind - und zwar ohne Probleme...

 

Gruß

Monarch

Link zu diesem Kommentar

Dann versuche mal ein Infopath-Formular mit der MOSS 2007 Enterprise-Edition zu veröffentlichen. So, dass es im Browser ausfüllbar und im SP speicherbar ist.

 

Wenn Du die Menüpunkte gefunden hast, sage Bescheid ;)

 

BTW. WSS 3.0 hat keinen Infopath-Support. Sicher kannst Du Dokumente in eine Bibliothek hochladen. Das kannst Du aber auch mit jeder anderen Datei machen.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...