Jump to content

Systems


nerd
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Es gab ja noch gar kein Beitrag zur Systems! Seit ihr alle dort oder wie kann man sich das erklären? :rolleyes:

 

Wenn ihr schon dort gewesen seit wäre ich sehr daran intersiert eure Meinung dazu zu hören. Ich werde es in diesem Jahr vermutlich nicht schaffen. :cry: ...und das obwohl ich mitlerweile fast 6 Freikarte hätte. :mad: :cry: Also hop, macht miich neidisch. Bestimmt waren einige von euch dort und können etwas darüber erzählen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Komme gerade von der Systems. Entäuschend!!!! Kaum was los, was vielleicht für die Besucher toll ist, aber nicht für die Aussteller. Gerade mal 7 Hallen und für meine Person nicht unbedingt die Masse an Infos, wie man sie von der CeBit gewohnt ist.

 

Klar, am M$-Stand war mal wieder die Hölle los. Aber auch diesmal wieder von Aroganz kaum zu überbieten. Gut dass ich da auch ein paar normale kenne.

 

Eine Halle hat mir sehr gut gefallen. B3 glaube ich. Eine Halle, richtig schön mit Sicherheitsanbietern. Die stach richtig raus.

 

Aber sonst, traurige , ruhige EDV-Welt.

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

auf der cebit ging mein chef zum ***stand - lange haare, lederkluft, niketurnschuh, auf drei meter entfernung starker tabakdunst... wir hatten dort termin ... nun ja, die wollten UNS loswerden.

nachdem cheffe dann meinte, sie sollten ihm erklären, wo die letzten 60 ersatznotebooks geblieben seien und dass wir uns die geplante neuanschaffung von ca. 700 desktop pcs unter diesen bedingungen nochmal überlegen müssten ... SCH**SSFREUNDLICH mit einem mal - richtig in den a*sch sind sie uns gekrochen :D

was ich damit sagen wollte: "des kaisers neue kleider" kann einem auch weiterhelfen - falls die handschrift noch zu gut ist. ;)

 

ps: bevor einer fragt - die 700 neuanschaffungen haben wir nicht getätigt :D

aber die ersatznotebooks sind mittlerweile FAST komplett geliefert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

dazu hab ich auch noch was. Ich sehe es auch nicht ein auf ner Messe im Anzug rum zu laufen. Es reicht, wenn ich das im Büro machen muss... Abera auf der Cebit war ich mal so richtig froh, dass ich einen aus meinem Team dabei hatte, der einen Anzug dabei hatte, sonst wäre das nichts geworden mit Infos. Ich mußte den mehr oder weniger immer vorschicken und dann nachkommen und die Fragen stellen (er war fachlich nicht wirklich gut - aber eben mit Anzug... :) )

 

Das mit den V-Cards fand ich auch mehr als lästig. Zumal ich sowas garnicht mehr beseitze... (wirklich) Das blöde war dann nur der Stand von Agfa (die hatten einen V-Card drucker...) naja die mails an cebit03@schmidtjohannes.de gehen nach dev/null... :)

 

---

 

Danke für die Berichte. Wenn man sich das so anhört bin ich glaube ich garnicht mal so böse, dass ich keine Zeit gefunden habe nach München zu fahren. Hätte ich nicht erwartet, dass die Messe so schlecht besucht ist. Naja aber bald kommt ja die cebit...

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

wir waren gestern auf der systems und ich kann nur sagen:

ABSCHRECKEND!!!

 

das geht schon los mit dem einlass und der zwangsregistrierung!!! (ich bin mir sicher das es ziemlich viele besucher : vorname, nachname aus 23456 musterhausen, beispielstrasse 1 und dgl. gibt :D)

 

dann die wegelagerei mancher aussteller (gut ich versteh schon wenn man den ganzen tag auf einer messe steht und kein interesse weckt das man an den nächsten tagen dann jeden passanten anspricht)

 

7! Hallen die äusserst großzügig gefüllt waren bei einem regulären eintrittspreis von ich glaube 29,-- Euro/Tag ist glaub ich auch nicht so DAS argument für ein gesteigertes interesse an der systems im nächsten jahr..........

 

hmmmm die "arroganz" auf dem MS stand hab ich jetzt nicht so erlebt, aber vielleicht weil man sich kennt.....

 

ich für mich hab mit der systems abgeschlossen......

Link zu diesem Kommentar

moin leutzs ,

ich sitz grad im eingangsbereich und resume nach 3 stunden systems ;-) ----- enttäuschend und im gegensatz zur cebit gabs nicht mal nen gescheites buffet im technet bereich :-( allso verköstigen muss ma sich au noch selber und die jobbörse erschlögt einen fast ganze 4 austeller sind da noch vertreten .

 

nuja ein positives hatt das ganze noch ich konnt mal wieder seit langem die funktion meiner w-lan karte testen und der w-lan zugang hier funtzt wirklich prächtig .

 

 

grüßle

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...