Jump to content

Benutzerkonto gelöscht - und nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe versehentlich einen Benutzer gelöscht (wollte eigentlich nur das Kennwort raushaben...), mit dem "Administrator" komme ich noch rein. Jedoch sind verständlicherweise die Programme mit dem anderen, gelöschten Benutzer installiert und kann mit dem "Administrator" nicht zugreifen. Jedoch werden die Daten dringends benötigt.

 

Frage: Wie kann ich wieder auf die Daten zugreifen bzw. kann ich das Konto wiederherstellen?? Oder....??

 

Danke, ein unerfahrener User bei Win2000

Link zu diesem Kommentar

wenn du den benutzer gelöscht hast hast du ein problem,

einfach den gleichen benutzer anlegen funst nicht da jeder benutzer seien eindeutige sid bekommt wenn er gelöscht wird sind die daten des benuntzers weg den es wird ja auch der komplette profielordnner damit gelöscht und somit die daten die darin erhalten sind.

mit den programmen und den dazugehörigen daten köntest du glück haben wenn diese nicht im profilordner gespeichert wurden

versuche als admin sie über ihre installationrotine zu reparieren und so wieder zugriff auf die daten unterhalb der programme zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...