Jump to content

Verbindung steht, aber keine Seite wird aufgebaut....?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Habe hier ein echt komisches Problem. Habe auch die Suchfunktion genommen, aber nichts passendes gefunden.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

 

Problem:

 

Neues System aufgespielt (W2K). Halt die Basis des OS. Grafikkartentreiber, Mainboardtreiber und Fritz Card (ISDN).

Beim Erstellen einer Internetverbindung, steht zwar die Verbindung (unten Rechts, die Monitore laufen), aber wenn ich dann beispielsweise http://www.avm.de eingebe, dann wird die Seite nicht angezeigt. Es passiert also gar nichts. Egal welche Seite ich auf rufe.

Slot habe ich auch schon getauscht. Das gleiche Problem.

 

Wer kann mir helfen?

 

MfG

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

@ Wildi: Ping funktioniert einwandfrei von AVM und DNS bekomme ich auch von RTLnet. Einwandfrei.

 

@ Wean: Der IE wurde einwandfrei konfiguriert. Es war eine Neuinstallation des Systems. Als halt alle Treiber drauf waren wollte ich sofort ins I-Net. Verbindung wird aufgebaut, aber kann keine Seite angezeigt werden. Sowas hatte ich noch nie.

 

MfG

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...