Jump to content

Welche Literatur ist zu Empfehlen für den Server Administrator


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

Erstmal nachträglich ein Gutes Neues! Hoffe, ihr seid alle gut gerutscht.

 

Ich habe zusammen mit einem Kollegen beschlossen, den gesamten MCITP: Server Administrator zu machen. Jetzt suche ich schon eine Weile nach guter Literatur, bin aber durch Teilweise schlechte Bewertungen bei Amazon.de unschlüssig, welche ich nehmen soll. Mein Kollege hat sich das folgende gekauft:

MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-643 und 70-647: Amazon.de: Dan Holme, D. R. Miller, Nelson Ruest, John Policelli, Ian McLean, P. Mancuso: Bücher

Ist halt für den Enterprise Admin.

 

Sind die schlechten Bewerungen bei Amazon gerechtfertigt? Welche Bücher habt ihr verwendet?

 

Beste Grüße

Johannes

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi @ all,

 

ich möchte jetzt auch den MCITP Server Administrator machen und bin mir auch nicht schlüssig welche Literatur zum Lernen und verstehen gut geeignet sind.

 

Ich habe Kritiken zu den MsPress Bücher gelesen die nicht so brauschend sind und zu den Büchern von Laue eher weinger informationen gefunden.

 

Mit welchen Büchern habt ihr euch denn in die Thematik eingearbeitet und für die Prüfung vorbereitet? Wie sind eure Erfahrungen damit...?

 

Danke, im Vorraus.

 

cu

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...