Jump to content

Virenscanner im Firmenbereich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir haben auf unseren WIN2000/XP Workstations Version 6.0.387 installiert.

 

Da wäre wohl mal ein Update auf das MP4, Build 6.0.4.1212 angesagt... inkl. dem neuen Adminkit 8.

 

Der Support für deine Version läuft übrigens am 30.09. aus.

 

Das MP4 enthält auch fast alle Features, die ursprünglich für die Version 8 geplant waren (die nun in ferne Zukunft verschoben wurde), und ein komplett neues GUI.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Weil DualCore und QuadCore nur für McAfee erfunden wurde. 1 Kern für Dich, den Rest arbeitet dann Deine Antivirensoftware zuverlässig für Dich auf. ... und um die Verwendung Deines "überzähligen" RAM brauchst Du Dir dann auch keine Gedanken mehr zu machen. ;-)

 

Wir haben vor einem Jahr auch von McAfee zu NOD gewechselt und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Die Benutzer haben sich auch gewundert wie schnell ihre PC`s denn auf einmal sind.... Macht bis auf die beschriebene Admin Console einen sehr guten Eindruck!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wir haben vor einem Jahr auch von McAfee zu NOD gewechselt und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Die Benutzer haben sich auch gewundert wie schnell ihre PC`s denn auf einmal sind.... Macht bis auf die beschriebene Admin Console einen sehr guten Eindruck!

 

Jo kann ich nur bestätigen, Eset Nod32 ist wirklich sehr sehr performant. Wir haben einige Kunden auf Nod umgestellt, alle sind zufrieden. Probleme macht bei uns zur Zeit Avira. Der löscht unsere Software... Auch diese Kunden sind höchst zufreiden mit dem neuen AV und der Performance.

 

Die Adminconsole finde ich allerdings sehr praktisch und ich komme super klar damit. Wo liegt denn bei dir der Hund begraben?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Kurz den Kaspersky Problemen.

Wir hatten, unter VMWare bisher nur, auch Performance Probleme mit dem KAV in der Version 6.0.3.837. 50% CPU Auslastung (2 Cores) des Explorers. Arbeiten und kopieren von Daten exterm langsam.

Wir haben die Problemkinder nun auf KAV Version 6.0.4.1424 hochgezogen und nun läuft es wie immer ;-) .

 

Grüße

 

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...