Jump to content

DNS Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe eine Verständigungsfrage bezüglich DNS.

 

Wir haben eine externe, professionelle, Domainverwaltungsfirma welche unsere Domains verwaltet. Wir haben ca. 80 Domains uns die gehören alle uns.

 

Nun haben wir eine Kunden der eine webseite bei one.com erstellt hat.

 

Nun haben wir ihm zugesichert dass wir ihm eine Domain zur verfügung stellen, aber wir weiterhin der besitzer und verwalter der doain sind.

 

Unsere domain:

http://www.unseredomain.de'>http://www.unseredomain.de

 

er hat ein bundle bei one.com gekauft und eine domain z.b. http://www.onebundleinkldomain.com/unterordnerfuerwebseite/'>http://www.onebundleinkldomain.com/unterordnerfuerwebseite/

 

Nun muss meine Domainverwalterfirma das ganze so einrichten dass wenn ich auf unseredomain.de klicke, dass ich auf http://www.onebundleinkldomain.com/unterordnerfuerwebseite/ lande.

 

One.com gibt aber keine Nameserver für einen a-record oder cname record an.

 

Gibt es noch eine weitere möglichkeit wie ich dies lösen kann.

 

Natürlich kann ich einfach eine Weiterleitung machen, aber es sollte IMMER http://www.unseredomain.de in der Adresszeile stehen bleiben, auch wenn ich links in einem neuen fenster öffne und all solche sachen.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Spalato

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...