Jump to content

Backup Exec 12.5 und Medienrotation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich knoble gerade an einem Problemchen und seh vermutlich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich mache Server Backup mit Backup Exec 12.5 Rev. 2213 (inkl. aller Verfügbaren Updates).

Am Server hängt ein Mehrfachwechsler mit fünf Bändern (gleicher Mediensatz, gekennzeichnete Bänder).

Leider nimmt das Backup immer nur ein und das selbe Band für die Sicherung und nie ein anderes.

Ich habe eine 2 Tagessperre nach dem Backup auf den Bändern, aber dennoch gibt läuft das tägliche Backup immer auf das gleich Band.

Die Richtlinie Medienrotation habe ich auch schon verwendet, aber: nix.

Die Hilfe war für mich auch nicht so hilfreich bisher.

 

Wo habe ich den Bock geschossen?

 

Danke vorab

4077

bearbeitet von 4077
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...