Jump to content

Umstrukturierung - Lob


TruckerTom
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board, Boardadmins und Moderatoren.

Ich wollte Euch zum Jahreswechsel mal ein Lob aussprechen und Danke sagen, für die viele Arbeit die Ihr hier reinsteckt und jetzt durch die Umstellung wieder mal reingesteckt habt. Danke, dass es dieses Board gibt, es ist ein ständiger Wissens- und Erfahrungsschatz für mich, ich nutze es sehr oft und dann bekomme ich immer eine Antwort (manchmal keine, die ich mir Wünsche, aber Wünsche gehen halt nur an Weihnachten in Erfüllung :) ) Also:

 

DANKE!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich auf der Startseite des Forums bin muss ich wegen des Werbeblocks erstmal horizontal nach rechts scrollen um alles richtig sehen zu können.

Der Bereich "Forum" ist einfach zu groß geraten und irgendwie sehen die Bereiche mit der Aufzählung der Unterforen recht unübersichtlich aus. Das könnte man evtl. verbessern indem man die Aufzählung einfach wieder klassisch untereinander darstellt.

Das Feld "Letzter Beitrag" ist zu groß geraten, das könnte ruhig etwas schmaler sein.

 

Schade das man das Forum so nur im Maximierten Modus des Browserfensters bequem nutzen kann...

 

 

Ansonsten ist es natürlich toll das sich Leute die Arbeit machen um so ein Forum zu betreiben. :-)

 

Gruß :-)

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich auf der Startseite des Forums bin muss ich wegen des Werbeblocks erstmal horizontal nach rechts scrollen um alles richtig sehen zu können.

Der Bereich "Forum" ist einfach zu groß geraten und irgendwie sehen die Bereiche mit der Aufzählung der Unterforen recht unübersichtlich aus. Das könnte man evtl. verbessern indem man die Aufzählung einfach wieder klassisch untereinander darstellt.

Hi,

 

für ersteres gibt es Abhilfe in Form der Premium Member! ;)

-> http://www.mcseboard.de/off-topic-18/neuen-mcseboard-de-premium-member-103474.html

 

Zum zweiten Punkt:

Stellt man die Unterforen klassisch untereinander, dann wird das Forum "länger". Vor allem wenn in Zukunft zu neuen Themengebieten noch Unterforen hinzukommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

für ersteres gibt es Abhilfe in Form der Premium Member! ;)

-> http://www.mcseboard.de/off-topic-18/neuen-mcseboard-de-premium-member-103474.html

 

Zum zweiten Punkt:

Stellt man die Unterforen klassisch untereinander, dann wird das Forum "länger". Vor allem wenn in Zukunft zu neuen Themengebieten noch Unterforen hinzukommen sollten.

 

Danke für die Tips...

Das mit der Premium-Mitgliedschaft ist mir aber fürs gelegentliche reinschauen etws zu viel des guten.

Dann lieber der Werbebalken.

 

Gruß :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...