Jump to content

booten Windows 7 & Win XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey ihr,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Windows 7 und Windows XP installiert, die genaue Zusammensetzung zeigen die Screenshots, damit solltet ihr es leichter haben zum Nachvollziehen. Wenn ich XP im Bootloader auswähle kommen oben links zwei kurze Zeilen für höchstens eine halbe Sekunde, dann startet das System neu, usw. Ich habe Windows 7 erst seit kurzem drauf, und hatte genau das gleiche Problem damals mit Vista statt 7er. Irgendwie hab ich das dann aber gelöst bekommen, aber da es Jahre zurück liegt krieg ichs leider auch nach zahlreichen Stunden Trial & Error nicht hin. ntldr hab ich bereits ersetzt, und so vieles anderes auch probiert.

 

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, und ich wieder in der Lage bin XP zu booten.

 

Vielen Dank!

bearbeitet von artbasics
Link zu diesem Kommentar

Okay, macht für mich wenig Sinn, denn jeder der 10 Sekunden die Bilder anschaut hats verstanden. Es heisst doch nicht umsonst, Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also gehe ich davon aus dass es sich um Vermeidung von Traffic handelt... somit hoste ich sie woanders.

 

http://www.artbasics.de/upload/laufwerke.png

 

http://www.artbasics.de/upload/bootini.png

 

http://www.artbasics.de/upload/easybcd.png

 

Windows Boot Manager
--------------------
identifier              {9dea862c-5cdd-4e70-acc1-f32b344d4795}
device                  partition=C:
description             Windows Boot Manager
locale                  de-DE
inherit                 {7ea2e1ac-2e61-4728-aaa3-896d9d0a9f0e}
default                 {5f09ab41-a918-11de-b79a-b047f2432bb3}
resumeobject            {5f09ab40-a918-11de-b79a-b047f2432bb3}
displayorder            {5f09ab41-a918-11de-b79a-b047f2432bb3}
                       {466f5a88-0af2-4f76-9038-095b170dc21c}
toolsdisplayorder       {b2721d73-1db4-4c62-bf78-c548a880142d}
timeout                 8

Windows Boot Loader
-------------------
identifier              {5f09ab41-a918-11de-b79a-b047f2432bb3}
device                  partition=C:
path                    \Windows\system32\winload.exe
description             Windows 7
locale                  de-DE
inherit                 {6efb52bf-1766-41db-a6b3-0ee5eff72bd7}
recoverysequence        {5f09ab42-a918-11de-b79a-b047f2432bb3}
recoveryenabled         Yes
osdevice                partition=C:
systemroot              \Windows
resumeobject            {5f09ab40-a918-11de-b79a-b047f2432bb3}
nx                      OptIn

Windows Legacy OS Loader
------------------------
identifier              {466f5a88-0af2-4f76-9038-095b170dc21c}
device                  partition=E:
path                    \ntldr
description             Windows XP

 

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect

Link zu diesem Kommentar

Okay, macht für mich wenig Sinn, denn jeder der 10 Sekunden die Bilder anschaut hats verstanden.

 

Und für uns macht es wenig Sinn unkooperative Leute zu supporten. Wir haben besseres zu tun als denen die Hilfe wollen diese hinterherzutragen.

 

Denke immer daran:

 

DU brauscht unsere Hilfe, nicht wir deine!

 

Es heisst doch nicht umsonst, Bilder sagen mehr als tausend Worte.

 

Und meine Oma sagte immer:

 

"Pisse nie denen ans Bein die dir helfen sollen!"

Link zu diesem Kommentar

Wenn du schon deine Oma zitierst, gehe ich davon aus dass deine Unflexibilität auch von ihr stammt. Dafür sind alte Menschen ja durchaus bekannt.

 

Ich habe sachlich argumentiert warum ich Screenshots für die bessere Möglichkeit halte, und warum ich denke weshalb sie nicht freigeschaltet wurden. Folglich habe ich um euren Traffic zu schonen, meinen in Anspruch genommen.

 

Und von dir kommt nur ********, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...