Jump to content

stimmt das wirklich ????


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe gehört das wenn man bei den MS prüfungen bei der anmeldung angibt man benutze MS Software erst kurz das sich dder fragenpool vereinfacht so das man eine grössere wahrscheinlichkeit hat zu bestehen ?????.

 

Habe jetz schon die 210, 215 und die 217 gemacht und habe den eindruck das funktioniert .

 

würde gerne mal eure meinung dazu hören

 

 

 

Grüsse :)

Link zu diesem Kommentar

also, das gerücht hält sich sehr hartnäckig.

aber es ist ganz einfach unsinnig, denn selbstverständlich kann sich ms ja denken, dass in solch einem fall keine echten ergebnisse herauskommen werden. gedacht ist dies meiner meinung nach als statistische erhebung, wer wie wann wo geprüft wird. natürlich findet es ms nicht nett, wenn bei deiner auswertung seit 4 jahren immer drin steht "kenne das system erst seit kurzem" - vielleicht nutzt ja aber die scientology ([grösster?] anteilseigner) die daten ;)

Link zu diesem Kommentar

nich ablenken ;)

nein, also wenn es überhaupt einen anderen grund als statistik geben sollte, dann sehe ich einen reinen psychoprofil nutzen - keinen der fachlich entscheidend sein kann.

ms wird seine prüfungen auch verkaufen, wenn sie schwer für alle wären - wahrscheinlich mittlerweile sogar wieder besser, weil das niveau gehoben und der fachliche nachweiseffekt verbessert werden würde. alles andere ist paranoia!

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von nepomuk

gedacht ist dies meiner meinung nach als statistische erhebung, wer wie wann wo geprüft wird. natürlich findet es ms nicht nett, wenn bei deiner auswertung seit 4 jahren immer drin steht "kenne das system erst seit kurzem"

 

ALSO:

1. zu diesem Thema gibts ich glaub nicht nur einen thread!!! wär also eine gute idee mal die boardsuche zu benutzen :mad:

 

2."erfunden" haben diesen quatsch imho der herr völk und konsorten da in den büchern im vorwort drinsteht (so oder so ähnlich) "stellen sie ihr licht ruhig unter den scheffel dann bekommen sie leichtere fragen"

 

3. die auswertung dient dazu die prüfung an sich einzustufen wenn sehr viele die angeben: "ich hab keinerlei erfahrung" die prüfung in 20 minuten machen (wie zu hochzeiten von völk & co) dann verschärft/erschwert ms ganz einfach die prüfungen (die fragenpools sind ausreichend gross da eine prüfung schon mit 300 fragen in die betaphase geht und die pools ständig erweitert und angepasst werden!!!!)

 

vielleicht nutzt ja aber die scientology ([grösster?] anteilseigner) die daten ;)

 

mit solchen aussagen wäre ich sehr sehr sehr vorsichtig......

hier hilft dir auch das augenzwinkern nicht.......

 

sehr viele firmen reagieren sehr gereizt wenn man sie berechtigt oder nicht mit scientology in verbindung bringt und im selben atemzug auch noch unterstellt sie gewährleisten keinen sensiblen umgang mit userdaten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...