Jump to content

Frage zu 70-222


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch die 70-222 gemacht?

 

Ich habe vor diese Prüfung am 05.11. zu machen. Genau wie der REst des B.O.O.H. Teams. Hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben auf was man sich da einzurichten hat.

 

Ich vermute mal das es sich auch hier um Szenarien handelt, hoffe aber auch das es kein so ein sche.... ist wie bei der 219 (Design ist nicht mein Ding! :D )

 

Danke im Voraus :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich kann nur sagen, das die 222 nicht so verwirrend ist wie die 219'er. Die Szenarien sind greifbarer, es gibt auch Verschiebefrage, aber alles in allem, mit strikter Disziplin (Microsoft sagen, was Microsoft hören will, nicht was man selber als Bestes ansieht) ist sie gut zu schaffen. Die "Grundwissenfragen" sind eh geschenkte Punkte.

 

Viel Glück

 

Chill

 

MCSA W2k, MCSE W2K

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von jause

hallo team :D

 

tip 1

buch kaufen: Crashtest : migration von nt auf w2k 70-222 aus dem mitp verlag: kostet bei ebay um die 10 euro oder vielleicht auch hier http://www.terrashop.org/public/main.asp?tb=1&XN=NewEntry& noch billiger :)

 

tip 2

suchfunktion im board nutzen dann sind 99 % aller fragen schon beantwortet ;)

 

So gut ist das Buch nun auch nicht. Es sind z.B. in der Tabelle mit den Tools einige Fehler drin. Aber ansonsten bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

 

Werde am 28.10 die 222 machen mal schauen wie es wird.

 

Zu der 219 kann ich nur sagen die war geschenkt. Neben der 217 hätte dort wirklich Spirit auswendiglernen gereicht zum bestehen. Hatte mich mit Microsoft Press, Moc und Praxis vorbereitet. Zur Wissensprüfung dann Spirit und die Fragen waren mind. 80% identisch.

Richtig schwer war nur die 216 bisher!

Mal wieder schade für den schon schlechten Ruf des MCSE!

Link zu diesem Kommentar

Hat leider am Freitag nicht geklappt, versuch es aber nochmals an diesem Freitag. Ich hatte 627 Punkte, man benötigt aber 674! So ein Mist! Aber diesmal klappt es. Die Reihenfolge der umzustellenden Server war sicherlich mein Problem. Im realen Leben hab ich ja schon zwei Domänen migriert, und da sagt der Server ja, wenn was fehlt (einh.Modus und sowas) aber in der Prüfung muß man das allein wissen. Naja, nix Jammern. Neu lernen und dann klappt es schon.

Aso, erst kamen 17 allg.Fragen und dann 3 Scenarien, insg. um die 40 Fragen.

Tschööö

Ron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...