Jump to content
Sign in to follow this  
NYPD152

Frage zu 70-222

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch die 70-222 gemacht?

 

Ich habe vor diese Prüfung am 05.11. zu machen. Genau wie der REst des B.O.O.H. Teams. Hoffe es kann mir jemand ein paar Tips geben auf was man sich da einzurichten hat.

 

Ich vermute mal das es sich auch hier um Szenarien handelt, hoffe aber auch das es kein so ein sche.... ist wie bei der 219 (Design ist nicht mein Ding! :D )

 

Danke im Voraus :D

Share this post


Link to post

Werde sie am Freitag (24.10.) schonmal versuchen.

Kann Dir ja denn meitteilen, wie es war und auf was man sich vorbereiten sollte.

In der Vorbereitung habe ich schonmal die Fragen angeschaut: Es sieht so aus, als wenn es auch hier Scenarien gibt.

Also noch keine Entwarnung!

Tschööö und Dir viel Glück im November!

Ron

Share this post


Link to post
Es sieht so aus, als wenn es auch hier Scenarien gibt

Es sind mit Sicherheit Szeanrien, bei der 70-222 3 Szenarios und noch ein Fragepool von ca. 12 Fragen allgemeiner Natur wie bei den Core-Prüfungen.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Danke für den Tip.

Mußte die Design-Prüfungen bisher immer 2x machen, weil es beim ersten Mal leider nicht gereicht hat!

Aber so lange es finanziell noch geht.... :-)

Tschööö Ron

Share this post


Link to post

Viel Erfolg.... ;)

Übrigens, die 70-222 fanden die meisten nicht so schwer wie die anderen Design-Prüfungen. Liegt wohl daran, dass das Thema Migration einfach "greifbarer" ist, als die meisten anderen Design-Sachen.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Hallo, ich kann nur sagen, das die 222 nicht so verwirrend ist wie die 219'er. Die Szenarien sind greifbarer, es gibt auch Verschiebefrage, aber alles in allem, mit strikter Disziplin (Microsoft sagen, was Microsoft hören will, nicht was man selber als Bestes ansieht) ist sie gut zu schaffen. Die "Grundwissenfragen" sind eh geschenkte Punkte.

 

Viel Glück

 

Chill

 

MCSA W2k, MCSE W2K

Share this post


Link to post
Original geschrieben von jause

hallo team :D

 

tip 1

buch kaufen: Crashtest : migration von nt auf w2k 70-222 aus dem mitp verlag: kostet bei ebay um die 10 euro oder vielleicht auch hier http://www.terrashop.org/public/main.asp?tb=1&XN=NewEntry& noch billiger :)

 

tip 2

suchfunktion im board nutzen dann sind 99 % aller fragen schon beantwortet ;)

 

So gut ist das Buch nun auch nicht. Es sind z.B. in der Tabelle mit den Tools einige Fehler drin. Aber ansonsten bei dem Preis kann man nichts falsch machen!

 

Werde am 28.10 die 222 machen mal schauen wie es wird.

 

Zu der 219 kann ich nur sagen die war geschenkt. Neben der 217 hätte dort wirklich Spirit auswendiglernen gereicht zum bestehen. Hatte mich mit Microsoft Press, Moc und Praxis vorbereitet. Zur Wissensprüfung dann Spirit und die Fragen waren mind. 80% identisch.

Richtig schwer war nur die 216 bisher!

Mal wieder schade für den schon schlechten Ruf des MCSE!

Share this post


Link to post

Hat leider am Freitag nicht geklappt, versuch es aber nochmals an diesem Freitag. Ich hatte 627 Punkte, man benötigt aber 674! So ein Mist! Aber diesmal klappt es. Die Reihenfolge der umzustellenden Server war sicherlich mein Problem. Im realen Leben hab ich ja schon zwei Domänen migriert, und da sagt der Server ja, wenn was fehlt (einh.Modus und sowas) aber in der Prüfung muß man das allein wissen. Naja, nix Jammern. Neu lernen und dann klappt es schon.

Aso, erst kamen 17 allg.Fragen und dann 3 Scenarien, insg. um die 40 Fragen.

Tschööö

Ron

Share this post


Link to post

Wünsch dir viel Erfolg! Hab die gestern mit 777 bestanden. Hatte zum Glück keine Umstellfrage mit RAS Server wo ich "viel" Angst vor hatte.

Ansonsten hätte ich dir auch nicht sagen können ob ich jetzt bestanden habe oder nicht!

Share this post


Link to post

jenau die wars, die ich völlig falsch hatte, habe den ras erst als vorletztes gemacht :-(

Nun weiß ich es ja.

Danke fürs Daumendrücken.

Tschööö

Ron

Share this post


Link to post

Jippieh, habs geschafft mit 777 Punkten!

Es waren diesmal 3 Scenarien (Fabrikam, GBC und Parnell) sowie 17 allg. Fragen!

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben.

Tschööö und ein schönes WE!

Ron

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...