Jump to content

PDC ausgefallen HILFE HILFE HILFE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

 

brauche dringend feedback zu folgendem Problem:

-PDC ist ausgefallen

-BDC hat laut Ereignisanzeige zum letzten Mal 21:08 Uhr repliziert.

Wenn ich nun den Benutzermanager öffne erscheinen keine User,Gruppen usw.

er bricht mit fehlermeldung ab das er den pdc nicht finden kann

hat er nun die letzten informationen gespeichert oder nicht?

beim hochstufen könnte das ein problem verursachen?

wo speichert er die information zu den usern usw.(wie bei 2000 sysvol)

 

Ich will nicht drängeln aber es brennt wirklich.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Deine Signatur:

Backup is was für Feiglinge!!

:D :D

 

Aber nun mal ernst. Es ist wohl NT 4.0. Wenn er zum letzten mal um 21:08 repliziert hat, wird das wohl stimmen, vielleicht ist dann der PDC ausgefallen. Wenn du den BDC zum PDC hochstufst, gehen an der SAM halt die Änderungen verloren, die nach Nichterreichen des PDC am PDC gemacht wurden (Benutzer/Gruppen/Kennwortänderungen). Dürften aber nachts nicht ganz so viele sein, denke ich. Ansonsten ist eine Hochstufung des BDC eine harmlose Sache.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...