Jump to content

TS Drucker


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Habe eigentlich nur eine Frage.

 

Ist es nicht so, dass wenn sich ein Benutzer von einer TS-Sitzung trennt, seine Drucker, die er mitnimmt auch verschwinden sollten.

 

Das ist nämlich bei unserem TS ( W2k3 R2 mit XPSP3 Clients ) nicht so.

 

Wenn sich die Benutzer abmelden, bleiben ihre Drucker erhalten. Wenn man dann etwas ausdrucken möchte hat man zig Drucker zur auswahl.

 

Wie kann man dem abhelfen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ja, mag schon seien.

 

Aber ich als Administrator sehe, dass die Drucker immer mehr und mehr werden. Nach jedem Login nimmt jeder juser seine 3 bis 4 Drucker mit. Das 6 mal am tag. Das mal 50.

 

Das möchte ich in den Griff bekommen.

 

Das Problem ist nämlich, dass die Druckwarteschlange immerwieder hängen bleibt. Dann geht nichts mehr auf dem Server, user fliegen raus, können sich nicht anmelden ... .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...