Jump to content

Mein sound knistert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Hab da ein Problem:

 

Wenn ich mp3's anhöre und dabei im Internet surfe oder auf dem Desktop ordner öffne oder eine seite runter scrolle dann fängt der sound an zu knistern. Es ist nicht laut aber hörbar und nach einer Zeit fängt es an zu nerven. Es ist, wenn ich ein Spiel spiele, ständig da. Die ganze zeit das knistern im ohr beim Zocken.

 

Woran mag das liegen? Ich hab die neuesten Treiber und Updates drauf (dank dem Win Update).

 

Hab eine: Creative SoundBlaster Live Player 5.1

Link zu diesem Kommentar

Habe das selbe Problem am privaten PC, und habe herausgefunden, das es bei meinem Board Asus A7N8X-X (NForce 2 Chipsatz mit Onboard Sound)

helfen soll, wenn man im Gerätemanager unter Computer auf:

 

ACPI-PC (Adavanced Configuration and Power Interface)

 

stellen soll,

 

und zweitens der Soundkarte nen eigenen IRQ geben soll....

 

Beides hat bei mir nicht geholfen,

 

sobald ich das Programm TEAMSPEAK 2 starte (da ich gerne Online spiele, ist es für die Sprachveständigung mit freunden unabdingbar), ist es vorbei mit dem knistern......

 

Die Ultimative Lösung hab ich aber auch noch nicht :(

 

Welches Board hast du TheUndead ?

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...