Jump to content

Win2003 Server: Patch für Blaster auf Build 3718


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

hab da ein kleines prob mit blaster.

es gibt ja einen patch für windows server 2003 an folgender adresse:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=F8E0FF3A-9F4C-4061-9009-3A212458E92E&displaylang=en

 

leider ist dieser patch für den build 3790 und nicht für 3718. leider habe ich 3718 (die beta-version). für diese version kann der patch nicht installiert werden! =(

 

weiss jemand, wo ich den auch für build 3718 bekomme?

 

mfg

rox

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von roxor

hi leute

 

hab da ein kleines prob mit blaster.

es gibt ja einen patch für windows server 2003 an folgender adresse:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=F8E0FF3A-9F4C-4061-9009-3A212458E92E&displaylang=en

 

leider ist dieser patch für den build 3790 und nicht für 3718. leider habe ich 3718 (die beta-version). für diese version kann der patch nicht installiert werden! =(

 

weiss jemand, wo ich den auch für build 3718 bekomme?

 

mfg

rox

 

ups, ich glaube diese version kann man gar nicht updaten! =(

hab ich grad gelesen...

Link zu diesem Kommentar

yo, gute frage! :)

 

also:

1. der server steht in einer testumgebung und wird immer wieder mal neu aufgesetzt

 

2. haben wir z.Z. die vollversion noch nicht bekommen, bestellt, obwohl dies schon lange hätte passieren sollen!

 

somit ises ned so schlimm, dass man ne beta installiert und es ist auch nicht in 'ner produktiven umgebung!

 

mfg

rox

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von roxor

yo, gute frage! :)

 

also:

1. der server steht in einer testumgebung und wird immer wieder mal neu aufgesetzt

dann ist es ja nicht so schlimm wenn du dir denn Virus einfängst weil du ihn ja immer wieder mal neu aufsetzt

(musst dir halt öfters mal n backup oder image machen :p )

 

somit ises ned so schlimm, dass man ne beta installiert und es ist auch nicht in 'ner produktiven umgebung!

so isses wiederum nicht schlimm wenn du dir den Virus einfängst :D

 

greez MäD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...