Jump to content

PSexec.exe startet Programm nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board,

 

ich versuche mit diesem Script per PSexec.exe auf einem RemotePC eine Bat zu starten. Die Bat soll in einem bestimmt Verzeichnis prüfen ob eine TXT vorhanden ist oder nicht. Das Kopieren usw. funktioniert einwandfrei. Nur das Ergebnis was mir die PSexec.exe wiedergibt verstehe ich nicht ganz.

 

Pruef.bat:

FOR /F %%a IN (c:\hosts.txt) DO (

 

net use K: \\%%a\C$ "Passwort" /user:administrator

XCOPY \\192.168.xx.xx\vol1\......\Test.bat K:\Windows\Temp /S /Y

"%cd%\psexec.exe" \\%%a -u Administrator -p "Passwort" -c c:\windows\Temp\Test.bat >> Test.log

 

)

net use k: /delete

 

 

Die Test.bat die ausgeführt werden soll lautet:

@echo off

cls

IF not EXIST C:\temp\AAA.txt echo %computername% YES >> Test.log

 

 

Die Test.log wird wie erwartet auf dem PC abgelegt, auf dem die Pruef.bat gestartet wird. Der Inhalt in der Test.log lautet:

192.168.xx.xx

ok

 

Dies Ergebnis bekomme ich immer, auch wenn die Test.bat etwas ganz anderes machen soll zb. kopieren einer anderen Datei.

Ich vermute das Ergebnis "OK" bezieht sich auf den Start der Test.bat und wird von der PSexec.exe wieder gegeben.

 

Ändere ich die Die Test.bat die ausgeführt werden soll auf:

 

@echo off

cls

IF not EXIST C:\temp\AAA.txt echo %computername% YES >> c:\Test.log

 

bekomme ich das gleiche Ergebnis wie oben,

aber die Test.log wird nicht auf dem Remote PC unter c:\ erstellt.

 

Starte ich die TEST.bat auf dem Remote PC von Hand dann funktioniert alles bestens.

 

Meine Frage ist nun:

Wie bekomme ich das Script dazu, dass es die Test.bat auf dem Remote PC auch wirklich ausführt?

 

Ich hoffe ich konnte mein Problem darstellen.

 

mfg

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...