Jump to content

W7-Classic-Startmenü


badmax
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo badmax,

 

was möchtest du denn haben, die Windows 95/98-Startleiste?:jau::jau::jau:

 

Wäre es nicht jetzt endlich an der Zeit, die Vorzüge der neuen Umgebung auszunutzen, an Stelle ständig danach zu suchen, wie man das Neue und Intelligente wieder auf alt und unpraktisch trimmt.:)

 

Schon mal mit der Suchfunktion in der Startleiste in Vista/W7 gearbeitet?

Wer sich einmal an diese Funktion gewöhnt hat, der will keine sich öffnende Startleiste mehr, glaub es. ;)

 

Ist dir das auch schon mal passiert, dass du auf einem Win2K/XP-Rechner mit 1001 Programmen auf Start -> Programme geklickt hast und musstest dann scrollen bis zum Umfallen?:cool:

 

Edit: Mir fällt noch ein einfacher Weg ein, die klassische Ansicht zu bekommen -> Downgrade auf XP oder darunter.

Link zu diesem Kommentar

@badmax

Warum denn :thumb2:?

 

Das dies nicht mehr möglich ist, wurde doch überall (auch auf dem Board) ausreichend kommuniziert.

Und da selbst ich es habe hinnehmen müssen, dass meine Lieblingsdarstellung des Startmenüs nicht mehr vorhanden ist, wirst du das auch schaffen. ;)

Außerdem ist es ja doch praktisch (wenn man sich damit angefreundet hat).

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

iiiiisssss schon klaaaaaar (- frei nach Atze Schröder). Ich habe zum gleichen Thema auch die anderen Threat`s hier gelesen, musste aber feststellen (- bei dem jedenfalls, was ich auch da so lesen durfte) das bisher offensichtlich keine brauchbare Lösung des "Problems" existiert.

 

Da ich aber keine Lust darauf habe, meine persönlichen Design-Vorlieben und das wieso/weshalb/warum zur Glaubensfrage zu machen und hier auch noch öffentlich darüber zu diskutieren, wäre es einfach nur "Toll" wenn man zu einer, so glaube ich zumindest, simplen Fragen eine qualifizierte Antwort erhalten könnte.

 

Wenn jemand das Rezept für Apfelkuchen haben möchte, ist es nicht eben sonderlich hilfreich, ihm ein Rezept für Käsekuchen zu geben - Oder wie ?? :D

 

mfg: badmax

Link zu diesem Kommentar
Mit Boardmitteln ist das nicht mehr möglich - es gibt allerdings ein paar findige Entwickler die das klassische Startmenü nachgebaut haben. Nutzung ausdrücklich auf eigene Gefahr...

Hi,

 

einmal das was BrainStorm geschrieben hat, ansonsten gibt es auch noch afaik etwaige Bastellösung -> einfach mal googlen oder bingen.

 

Ich möchte ehrlich gesagt nicht mehr das klassische Startmenü haben oder die klassische Schnellstartleiste. :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

iiiiisssss schon klaaaaaar (- frei nach Atze Schröder). Ich habe zum gleichen Thema auch die anderen Threat`s hier gelesen, musste aber feststellen (- bei dem jedenfalls, was ich auch da so lesen durfte) das bisher offensichtlich keine brauchbare Lösung des "Problems" existiert.

 

Da ich aber keine Lust darauf habe, meine persönlichen Design-Vorlieben und das wieso/weshalb/warum zur Glaubensfrage zu machen und hier auch noch öffentlich darüber zu diskutieren, wäre es einfach nur "Toll" wenn man zu einer, so glaube ich zumindest, simplen Fragen eine qualifizierte Antwort erhalten könnte.

 

Wenn jemand das Rezept für Apfelkuchen haben möchte, ist es nicht eben sonderlich hilfreich, ihm ein Rezept für Käsekuchen zu geben - Oder wie ?? :D

 

dir ist schon klar, dass du dich mit solchen Aussagen in einem Forum ausgesprochen unbeliebt machst?

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...