Jump to content

Wo versteckt sich XP Installer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin, MSCE-Gemeinde

 

:D

 

 

Hintergrund ist eine von meinem Bekannten auf seinem Rechner gestartete Reparaturinstallation von Windows XP Pro. Die an das Kopieren der Installdateien anschliessende Installation hängt sich auf, bzw. macht nicht weiter. Das heisst, die Installroutine beginn gar nicht erst, dateien zu installieren, sondern macht nur noch mit dem Einblenden der Tips weiter.

 

Nach dem Kopieren der Installationsdateien startet ja bekanntlich (nach Neustart des PCs) die Installation von Windows automatisch.

In welchen Dateinen "nistet" sich die XP Install routine ein?

Registry?

batch dateien?

 

Hab schon in der Registry geschaut, über nen externen regeditor - bei HKLM .... run oder runonce ist nichts zu finden.

 

 

Ich möchte die Installation killen, um die defekte Vorinstalation zum Laufen zu bringen.

 

Sufu hab ich nach der 5. Seite mal gelassen, aus den Beitrags-Titeln ist eine ähnliche Fragestellung leider nicht zu entnehmen.

 

Danke für die schnelle Hilfe .... jaja ich weiss, Freitag nachmittag

;)

:D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...