Jump to content
Sign in to follow this  
sepp

Bei "Herunterfahren" bootet PC neu

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bei einem XP-Rechner folgendes Problem. Wenn ich auf "Computer ausschalten" klicke fährt der PC zwar herunter, schaltet sich dann aber nicht aus, sondern startet neu. Dasselbe passiert wenn ich auf den Ausschalter am Gehäuse tippe.

 

Kann mir jemand helfen????

 

Gruß

 

sepp

Share this post


Link to post

Hi,

 

überprüf doch bitte mal deine apm einstellungen in der energievewaltung. vielleicht auch mal im bios die power managements durchsehen ob dort alles ordentlich eingestellt ist.

 

mfg Haraldino

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...