Jump to content

WIN95 und WIN98 in Server2k domäne einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem meinen win95 und win98 rechner sichtbar in die win2000server domäne einzubinden!

 

Gibt es noch ne andere Möglichkeit als über microsoft netzwerk client?

 

weil da steht ja nur in arbeitsgruppe einbinden... bzw. was muss ich da eintragen bei beiden?

Meine win2000 domäne heist: test.druck.de

 

bei meinem 2000 Rechner habe ich bei domäne test eingegeben und es ging bloß wie mache ich das jetzt bei den win95 und win98 rechner?

Link zu diesem Kommentar

Also bin jetzt mit dem 95er rechner soweit das er jetzt beim anmelden die domäine bringt

 

also beim server wäre das test.druck.de

aber beim client bräuchte ich da ja nur test eingeben!

 

Blos jetzt kommt noch ein Fehler und zwar!

(einmal das ich das gesamte netzwerk net durchsuchen darf naja ist das ein prob aber net so wichtig...)

 

Fehler:"Es war kein Domänenserver verfügbar um ihr Kennwort zu bestätigen. Sie können möglicherweise auf einige Netzwerkressourcen nicht zugreifen."

 

muss ich da noch was am server oder am clienbt ändern bzw. was?!

 

Am server habe ich im active directory den nutzer "test95" angerlegt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...