Jump to content

Office 2003 SBE Deinstallation Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in meiner Firma möchten wir Office 2003 SBE SP3 automatisch über unsere Software Delivery (CA Unicenter) Lösung verteilen.

Zuerst habe ich eine administrative Installation gemacht (setup.exe /A)

Anschließend habe ich die administrative Installation auf Service Pack 3 geupdatet. Installiere ich nun von dieser administrativen Installation aus wird Office auch sauber installiert und funktioniert auch soweit. Wenn ich dann Office wieder deinstalliere läuft das auch fehlerfrei durch. Allerdings bleibt fast der komplette Office Ordner unter Programme bestehen. Es werden scheinbar nur die Shortcuts gelöscht. Klicke z.B. auf die Winword.exe im Office Ordner startet Word und es kommt dann die Meldung: Software für den aktuellen Benutzer nicht installiert. Woran kann das liegen? Verteilen hier schon länger Office 2003 Professional SP3 und das klappt einwandfrei. Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...