Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Iceman7

Cisco 1812 K9

Empfohlene Beiträge

!

!

!

!

control-plane

!

!

line con 0

exec-timeout 0 0

line aux 0

line vty 0 4

password XXXXXXX

transport input telnet ssh

!

no process cpu extended

no process cpu autoprofile hog

ntp master

ntp server 192.168.0.1

ntp server 192.168.0.254

end

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe den Gateway von 192.168.0.254 auf 192.168.3.254 umgestellt ich komme auch per ping und allem anderem bis zum gateway drauf, allerdings sobald ich drüber hinweg will alleine schon auf den Gateway vom Provider scheitert es..

?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt keine ACL 1....

Man sieht selten so zugemüllte congis, der RIP Prozess ist zB auch 1. unnötig wenn er mit niemanden sprchen kann, 2 sind da Netze drin die du nicht lokal am Router hast.

Wozu cdp auf JEDEM Interface abdrehen wenns eh schon global abgeschaltet ist ? Wozu tausende von traps für Features die du nicht mal nutzt ?

"server name" sagt mir jetzt auch nichts, was soll der ganze yahoo Krempel da drin ?

Ich würde an deiner Stelle mal ein schönes wr erase machen und ganz klein komplett von vorne beginnen...wem hast du denn diese Konfig geklaut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

schau dich mal hier im Forum um - da gibt es ein paar "saubere" Configs für sowas - aber du hast wie ich geschrieben hatte - nicht die Access List 1 angelegt - das wird der Fehler sein. Ansonsten - räum mal ein wenig auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.